Blumen zum Geburstag

Diskutiere Blumen zum Geburstag im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, bins mal wieder. Mein Mann hat zum Geburtstag rote Rosen und andere bunte Blumensträusse bekommen. Unser Kanarievogel liebt sie. Schadet...
S

sonne911

Guest
Hallo, bins mal wieder. Mein Mann hat zum Geburtstag rote Rosen und andere bunte Blumensträusse bekommen. Unser Kanarievogel liebt sie.
Schadet es ihm wenn er daran rumpickt und auch Blüten etc. frißt. Ich hab sie alle ertmal in die Küche gestellt.
 
Ich würde den Vogel auf keinen Fall daran fressen lassen, Blumen aus Gewächshäusern oder Freilandzuchten sind oft ganz stark pestizidbelastet.
Da ich früher mal in einer Gärtnerei gearbeitet habe, habe ich Erfahrungen damit gesammelt und ich vermeide es sogar, solche Blumen in die Wohnung zu stellen.
 
Hallo,

würde die Tiere auch nicht an den Sträußen knabbern lassen. Da sich um Blumen handelt, die möglichst lange möglichst schön aussehen sollen, kann ich mir gut vorstellen dass dort ordentlich mit Chemie gearbeitet wird, die sich nicht unbedingt gesundheitlich positiv auswirken werden.
 
es sind eben Blumen zum Geburtstag und nicht zum futtern :zwinker:

Genießt die Sträuße allein :) und alles Gute nachträglich :bier:

es grüßt Hilli
 
Thema: Blumen zum Geburstag

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
704
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Jule10
Antworten
2
Aufrufe
1.946
IneIE
IneIE
Le Perruche
Antworten
4
Aufrufe
1.913
Le Perruche
Le Perruche
Zurück
Oben