Blumen zum Spielen

Diskutiere Blumen zum Spielen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe mal eine Frage unsere Ama ist immer ganz von Blumensträußen angetan und da ich jetzt im Garten so viele große Dahlienblüten habe,...

  1. Jule10

    Jule10 Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo, habe mal eine Frage unsere Ama ist immer ganz von Blumensträußen angetan und da ich jetzt im Garten so viele große Dahlienblüten habe, dachte ich mir das die vielleicht zum shreddern wären? Ringelblumen Sonnenhut u. Rosen werden genüsslich zerlegt

    LG u. schon mal Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 21. August 2013
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Jule,

    also lt. dieser HP sind Dahlien für Menschen essbar. Aber ob auch für Papageien? Warten wir mal ab, ob noch jemand schreibt, der das sicher weiß.
     
  4. #3 IneIE, 22. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2013
    IneIE

    IneIE Mitglied

    Dabei seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hi Jule,

    in einem anderen Forum hat jemand bei vetpharm.uzh.ch nachgefragt. Antwort war, dass Dahlien vermutlich harmlos sind, man aufgrund möglicher Phototoxizität aber abrät.
    klick
     
Thema:

Blumen zum Spielen