Blumenkinder...

Diskutiere Blumenkinder... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Meine Kleinen lieben derzeit Blüten tragende Obstbaumzweige.... und dann noch auf dem Balkon (im Transportkäfig, denn die Voli ist nicht...

  1. Sperli

    Sperli Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37083 Göttingen
    Meine Kleinen lieben derzeit Blüten tragende Obstbaumzweige.... und dann noch auf dem Balkon (im Transportkäfig, denn die Voli ist nicht umschiebbar...) ein Sonnenbad, dann ist das Frühlingsglück perfekt....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    Sehr schön :zustimm:
     
  4. SK69

    SK69 Guest

    Sieht toll aus! :zustimm:
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Na da fühlen sie die kleinen aber wohl.
     
  6. Sperli

    Sperli Mitglied

    Dabei seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37083 Göttingen
    Ja, Blüten fressen ist ihr liebstes... habe auch mal gelesen, dass sie in der Natur viele Blüten verzehren... Schade nur, dass es nach der Obstbaumblüte nicht mehr so viel gibt, was man diesbezüglich anbieten kann...
     
Thema:

Blumenkinder...