Blumenkohl

Diskutiere Blumenkohl im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits! Habe mal wieder eine Frage: Kann ich meinen Agas rohen Blumenkohl füttern, oder ist der in irgendeiner Form schädlich für die...
Knöpfchen

Knöpfchen

Foren-Guru
Beiträge
583
Hallo allerseits!

Habe mal wieder eine Frage: Kann ich meinen Agas rohen Blumenkohl füttern, oder ist der in irgendeiner Form schädlich für die Geier? :?

Dankeschön! :)
:0-
 
Hat sich erledigt!

Hallo allerseits!

Das Blumenkohl-Proble hat sich erledigt, habe im Pirol nachgeschaut. Blumenkohl ist essbar, sogar sehr gesund!!

Schönes Wochenende noch!
 
Thema: Blumenkohl

Ähnliche Themen

Pieffke
Antworten
4
Aufrufe
1.725
Pieffke
Pieffke
S
Antworten
11
Aufrufe
13.269
bonnie-rico
B
T
Antworten
5
Aufrufe
963
D@niel
D
L
Antworten
3
Aufrufe
1.341
D@niel
D
Zurück
Oben