Blumenkohl

Diskutiere Blumenkohl im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo allerseits! Habe mal wieder eine Frage: Kann ich meinen Agas rohen Blumenkohl füttern, oder ist der in irgendeiner Form schädlich für die...

  1. #1 Knöpfchen, 15. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hallo allerseits!

    Habe mal wieder eine Frage: Kann ich meinen Agas rohen Blumenkohl füttern, oder ist der in irgendeiner Form schädlich für die Geier? :?

    Dankeschön! :)
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knöpfchen, 15. Mai 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hat sich erledigt!

    Hallo allerseits!

    Das Blumenkohl-Proble hat sich erledigt, habe im Pirol nachgeschaut. Blumenkohl ist essbar, sogar sehr gesund!!

    Schönes Wochenende noch!
     
Thema: Blumenkohl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angeschimmelter Blumenkohl noch essbar oder nicht roh

Die Seite wird geladen...

Blumenkohl - Ähnliche Themen

  1. Bin gerade am Kochen: Darf Elvis rohen Blumenkohl fressen?

    Bin gerade am Kochen: Darf Elvis rohen Blumenkohl fressen?: Hallo! Bin gerade am Kochen und habe keine Zeit, lange zu suchen. Darf ein Grauer rohen Blumenkohl fressen???
  2. Rosen - und Blumenkohl

    Rosen - und Blumenkohl: Ich hab mich über die Suche versucht, aber die Meinungen gehen da scheinbar (immer noch?) auseinander. Oft hab ich schon gelesen, und hab das...
  3. Grün vom Blumenkohl??

    Grün vom Blumenkohl??: Habe eben einen superschönen Blumenkohl gekauft. Dürfen meine süßen eigendlich das Grün fressen? Die zarten Blätter??? Danke für Eure Hilfe