Blumentopf aus Korb

Diskutiere Blumentopf aus Korb im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben! Meine Kanariebande findet seit kurzem großen Gefallen an meinem Blumentopf aus Korb. Ich habe sie gerade dabei erwischt, wie...
A

Annika

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Meine Kanariebande findet seit kurzem großen Gefallen an meinem Blumentopf aus Korb. Ich habe sie gerade dabei erwischt, wie sie sich daran zu schaffen machen und am Rand rumknabbern. :~ Habt ihr einen Tip, wie man das verhindern kann (außer den Topf aus Vogelreichweite zu stellen)?

Ich füg euch ein Bild bei, damit ihr seht was ich meine.

Vielen Dank schon mal!
 

Anhänge

  • Haus 015.jpg
    Haus 015.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 63
Wirst du nicht verhindern können solange der Blumentopf in Vogelreichweite steht. Entweder rausnehmen, oder einen Rand aus Pappe draufmachen wenn die Vögel draußen sind, was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.
 
Was ist denn nun ein Blumentopf aus Korb?
Entweder aus Bast, Kork oder Weidenzweiggeflecht.
Oder noch die Form eines Korbes.
 
Hallo

Die "Pflanzensäule" "Korb" wie auch immer...ist aus Wasserhyazinthengeflecht.Wieweit es behandelt ist ,weiß ich nicht.
Meine würde ich nicht dran knabbern lassen...manche riechen doch arg nach Chemie.Weiß nicht wie es mit deinem ist.

es grüßt Hilli
 
Hallo,

würd das DIng rausstellen. Vielleich eine Grünlilie an diese Stelle.
 
Post 4
Bei bestimmten sprachlichen Defiziten hilft sicher ein Foto oder ein Smiley.
Ich wußte aber garnicht, daß Bastgeflecht oder Übertopf so seltene Worte sind, daß schon in Vergessenheit geraten sind. Pisa läßt grüßen.
 
*off topic*

ist pisa eigendlich argument für alles ? *stirnrunzel*
 
Ja, für alles was mit Sprache und natürlich auch mit Schule zu tun hat.
Oder würdest du Pisa lieber dem Bergbau zuordnen?
 
Ich wünsche Euch einen guten Morgen,
..

..und bleibt friedlich, diese ewigen kleinen Scharmützel find ich soo unnötig.
Sorry, bin noch nicht lange dabei, aber hier gehts teils richtig zickig zu wegen "Nichts".
Bleibt doch gelassen, grosszügig und vor allem freundlich.

Schönen Tag, Marlo
 
Hallo

Kannst dir aus dem Bauhaus Eckenschutz/Kantenschutz holen,kostet nicht viel und gibt es in allen Farben und den dran schrauben,dann können sie nicht mehr knabbern.Denn,meisten´s sind diese Übertopfkörbe gegen Motten/Schimmelbefall u.s.w.behandelt,nicht,das sie sich vielleicht vergiften oder stell ihn wenn du kannst,wo anderst hin.

LG Kristina
 
Thema: Blumentopf aus Korb

Ähnliche Themen

mfabig
Antworten
4
Aufrufe
1.950
Sina96
S
L
Antworten
28
Aufrufe
8.394
balkontaube
B
K
Antworten
24
Aufrufe
2.369
Gunilla
G
Zurück
Oben