Bluna schubbert sich an der schaukel...

Diskutiere Bluna schubbert sich an der schaukel... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hach herrjeeeeeeee....... meine graue maus bluna hat immer noch nicht ihr herzblatt gefunden...sie reagiert ja mittlerweile auf jeden hahn im...

  1. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    hach herrjeeeeeeee.......

    meine graue maus bluna hat immer noch nicht ihr herzblatt gefunden...sie reagiert ja mittlerweile auf jeden hahn im stall der balzt und bietet sich an....
    mittlerweile balzt ja auch mein coco wieder......doch entweder will er und sie haut ab oder sie will und er haut ab....

    und nun hab ich schon zum zweiten mal beobachtet das sich bluna mit ihrem "popöchen" mit schwanz nach oben zeigend an der holzschaukel schubbert und leise vor sich hin piepst....
    dies betreibt sie sehr lang und ausgiebig......

    arme kleine maus.....hoffe das sich von den zwei noch freien herren doch bald mal einer ihr zuwendet.....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    also "willig" ist sie auf jeden Fall, wenn sie das Hinterteil rausstreckt und piepst.

    Jetzt muss es bei einem der Hähne nur noch "Click" machen. Ich drücke die Daumen:prima:
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Danke Stefan....

    ich habe ja immer noch die hoffnung das sich coco und bluna noch zusammenfinden....
    ....denn die kleine tut mir echt leid
     
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe auch so eine Henne hier....kein Vertrauen in die Herren ;) , sie macht es lieber selber ....und wirklt gar nicht so unglücklich dabei.....sie ist die Einzelgängerin bei mir , beschaut sich Trubel gern aus der Ferne....und hat ihre Lieblingsastgabel..... und da sie nicht besonders unglücklich wirkt , tut sie mir auch nicht leid.
    Vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich .... der Vogel verhält sich zwar nicht so , wie wir uns laut "Kochbuch" einen glücklichen Vogel vorstellen ...aber die Rezepte in Kochbüchern sind halt auch nicht für Individualisten geschrieben worden
     
  6. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ne da hast du schon recht......grinsel......aber schöner wäre es natürlich wenn sie einen partner hätte.....denn sie läuft den herren ja ständig hinterher....aber das sind halt die männers.....brauchen für alles ne extraeinladung.....:D
     
Thema:

Bluna schubbert sich an der schaukel...