Bluna schubbert sich an der schaukel...

Diskutiere Bluna schubbert sich an der schaukel... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hach herrjeeeeeeee....... meine graue maus bluna hat immer noch nicht ihr herzblatt gefunden...sie reagiert ja mittlerweile auf jeden hahn im...
M

~Mone~

Guest
hach herrjeeeeeeee.......

meine graue maus bluna hat immer noch nicht ihr herzblatt gefunden...sie reagiert ja mittlerweile auf jeden hahn im stall der balzt und bietet sich an....
mittlerweile balzt ja auch mein coco wieder......doch entweder will er und sie haut ab oder sie will und er haut ab....

und nun hab ich schon zum zweiten mal beobachtet das sich bluna mit ihrem "popöchen" mit schwanz nach oben zeigend an der holzschaukel schubbert und leise vor sich hin piepst....
dies betreibt sie sehr lang und ausgiebig......

arme kleine maus.....hoffe das sich von den zwei noch freien herren doch bald mal einer ihr zuwendet.....
 
Hallo,

also "willig" ist sie auf jeden Fall, wenn sie das Hinterteil rausstreckt und piepst.

Jetzt muss es bei einem der Hähne nur noch "Click" machen. Ich drücke die Daumen:prima:
 
Danke Stefan....

ich habe ja immer noch die hoffnung das sich coco und bluna noch zusammenfinden....
....denn die kleine tut mir echt leid
 
Ich habe auch so eine Henne hier....kein Vertrauen in die Herren ;) , sie macht es lieber selber ....und wirklt gar nicht so unglücklich dabei.....sie ist die Einzelgängerin bei mir , beschaut sich Trubel gern aus der Ferne....und hat ihre Lieblingsastgabel..... und da sie nicht besonders unglücklich wirkt , tut sie mir auch nicht leid.
Vielleicht ist es bei Dir ja ähnlich .... der Vogel verhält sich zwar nicht so , wie wir uns laut "Kochbuch" einen glücklichen Vogel vorstellen ...aber die Rezepte in Kochbüchern sind halt auch nicht für Individualisten geschrieben worden
 
ne da hast du schon recht......grinsel......aber schöner wäre es natürlich wenn sie einen partner hätte.....denn sie läuft den herren ja ständig hinterher....aber das sind halt die männers.....brauchen für alles ne extraeinladung.....:D
 
Thema: Bluna schubbert sich an der schaukel...
Zurück
Oben