Blut an der Decke ??
Diskutiere Blut an der Decke ?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen Vogelfreunde, habe vorhin an der Decke Bluttropfen entdeckt. Ich kann mir überhaupt nicht erklären warum meine Wellensittiche bluten...
Thema:
Blut an der Decke ??
Die Seite wird geladen...
-
Blut an der Decke ?? - Ähnliche Themen
-
Sehr blutiger Flügel / Feder abgebrochen
Sehr blutiger Flügel / Feder abgebrochen: Hallo zusammen, heute leider ein doofer Anlass: ich komme gerade mit Murps (Sperlingspapagei) aus der Tierklinik. Um 19 Uhr habe ich bemerkt,... -
Chabohahn blutet der Kamm
Chabohahn blutet der Kamm: Hallo, wer kann helfen? meinem Chabohahn blutet der Kamm, evtl. erfroren. Habe immer vorher mit Glycerinsalbe Kamm und Lappen eingerieben. Darf... -
Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut
Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut: Hallo habe bei meinem Kanarienvogel gesehen dass er eine rote Blut Stelle die etwas längst verläuft im Nacken hat unter der Haut, er plustert sich... -
Bluthänfling? Wacholderdrossel?
Bluthänfling? Wacholderdrossel?: Seit kurzen sind bei mir im Garten so 4-5 Wacholderdrosseln unterwegs. (Kleinstadt mit 25.000 Einwohnern in Mittelfranken, Bayern). Kann seit... -
Kücken an der Kloake blutig
Kücken an der Kloake blutig: Hallo, und wieder ein neues Problem: ich habe ein Kücken mit blutiger Kloake, weil die anderen Kücken dem das blutig gepickt haben. Siehe Bild....