Blut aus Maul

Diskutiere Blut aus Maul im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Also letztens ist mein Tedyhamster gestrorben...:nene::nene::heul: und als ich ihn dann so im käfig lagen sah, sah ich, dass ehr das Maul halb...

1. #1 cAroO!!, 04.12.2007
    cAroO!!

cAroO!! Guest

Also letztens ist mein Tedyhamster gestrorben...:nene::nene::heul:

und als ich ihn dann so im käfig lagen sah, sah ich, dass ehr das Maul halb offen hatte und er daraus blutete!!! was ist nur mit ihm passiert????:traurig::traurig::traurig:

2. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Es gibt verschiedene Gründe . Verhindern kann man es leider nicht .Gräme Dich nicht.Behalte Deinen Hamster einfach in Erinnerung . :trost:

Thema:

Blut aus Maul

Die Seite wird geladen...

Blut aus Maul - Ähnliche Themen

1. Blut im Kot bei Nymphenhenne

Blut im Kot bei Nymphenhenne: Hilfe!! Mir stirbt eine Henne nach der anderen weg. Meine Henne hat Blut im Kot. Habe es eben erst gesehen. War jetzt zum 1. mal. Meine Henne Inka...
  2. Hilfe! Vogelfüße bluten!

Hilfe! Vogelfüße bluten!: Habe gerade bei meinen Sittichen entdeckt das ihre Füße bluten und das Weibchen hat das gemacht, sie knabbert an den füßen rum und hat auch in...
  3. Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?

Dürfen Kanarienvögel weißen Flieder fressen?: Ich habe gestern auf dem Markt weissens Lieder gekauft und meine Kanarienvögel hängen immer im Blumenstrauß und fressen an den Flieder Blätter und...
  4. Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken

Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken: Hallo Liebe Leute, Ich habe ein ganz großes Problem. Mein einer Vogel hat seit längerem schon Federausfall, dachte dass liegt vielleicht an...
  5. Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut

Kanarienvogel rote Blut Stelle im Nacken unter der Haut: Hallo habe bei meinem Kanarienvogel gesehen dass er eine rote Blut Stelle die etwas längst verläuft im Nacken hat unter der Haut, er plustert sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden