Blut (??) im Kot
Diskutiere Blut (??) im Kot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo . Ich habe heute leider festgestellt das der kot rostbraun bis rot orange weiß ist .... vorgestern hat er eine erdbeere apfel gurke und...
Thema: Blut (??) im Kot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
goji beeren roter stuhlgang
,gojibeeren stuhlfaerbung
,papagei roter stuhl
,- erdbeere stuhlfärbung,
- goji beeren färben Kot,
- goji beeren roter stuhl,
- färben goija beeren den kot,
- Goji Beeren Stuhlgang rot
Die Seite wird geladen...
-
Blut (??) im Kot - Ähnliche Themen
-
Blut im Kot bei Nymphenhenne
Blut im Kot bei Nymphenhenne: Hilfe!! Mir stirbt eine Henne nach der anderen weg. Meine Henne hat Blut im Kot. Habe es eben erst gesehen. War jetzt zum 1. mal. Meine Henne Inka... -
Blut im kot?
Blut im kot?: Meine Kanarienhenne scheidet roten relativ flüssigen kot aus! Hab ein Foto gemacht, aber keine Ahnung wie ich das hier zeigen kann -
Drossel; helles Blut und Gewebe im Kot nach Fensteraufprall!
Drossel; helles Blut und Gewebe im Kot nach Fensteraufprall!: Hallo, benötige bitte erste Infos, wie ich Blutung stoppen kann und, ob 0,01 ml Konakion / Tag ok. sind. Geschaetzt durfte die kleine... -
Blut im Kot und an den Federn
Blut im Kot und an den Federn: Hallo, :traurig: meine Pechsträhne nimmt kein Ende. Heute morgen fand ich unseren Bert, den ich vor einigen Wochen gekauft und vom TA behandeln... -
Amazone Krankheitsverlauf mit Blut im Kot
Amazone Krankheitsverlauf mit Blut im Kot: Hallo liebe Amazonen Freunde, ich möchte kurz mal darauf hinweisen das ich eine Venezuele Amazone vor jahren aufgenommen habe,...sie wurde vor...