Blut im Kot

Diskutiere Blut im Kot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hey Vogelfreunde, ich habe grade meinen Wellensittichkäfig sauber gemacht und dabei entdeckt, dass einer meiner beiden Wellis Blut im Kot hatte...
2

20ChArlY06

Guest
Hey Vogelfreunde,
ich habe grade meinen Wellensittichkäfig sauber gemacht und dabei entdeckt, dass einer meiner beiden Wellis Blut im Kot hatte. Muss aber schon länger her sein, da das Blut schon eingetrocknet ist. Sonst geht es ihnen aber gut und sie verhalten sich ganz normal. Ist auch nur einmal vorgekommen. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, mache mir nämlich ein wenig Sorgen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)
Liebe Grüße 20ChArlY06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab zum Tierarzt, was soll den da ein Forum machen? Blut trocknet schnell, das muss also nicht lange her sein.

Lg
Nelje
 
Okay, dankeschön. Und es hätte ja sein können, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, also schonmal sagen kann was es eventuell sein könnte..
 
Haben sie vielleicht was rotes gefressen? Vielleicht ist die Lösung ja ganz einfach.
 
Nein, haben sie nicht. Aber das komische ist, dass sie sich sonst ganz normal verhalten.. Sie fressen und trinken ganz normal und der Kot sieht auch normal aus..
 
Thema: Blut im Kot

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
29
Aufrufe
2.419
Susanne Wrona
Susanne Wrona
J
Antworten
10
Aufrufe
1.497
Jeanne d'Arc
J
T
Antworten
6
Aufrufe
1.535
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben