Blut im Kot

Diskutiere Blut im Kot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hey Vogelfreunde, ich habe grade meinen Wellensittichkäfig sauber gemacht und dabei entdeckt, dass einer meiner beiden Wellis Blut im Kot hatte....

1. #1 20ChArlY06, 29. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2013
    20ChArlY06

20ChArlY06 Guest

Hey Vogelfreunde,
    ich habe grade meinen Wellensittichkäfig sauber gemacht und dabei entdeckt, dass einer meiner beiden Wellis Blut im Kot hatte. Muss aber schon länger her sein, da das Blut schon eingetrocknet ist. Sonst geht es ihnen aber gut und sie verhalten sich ganz normal. Ist auch nur einmal vorgekommen. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, mache mir nämlich ein wenig Sorgen.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus. :)
    Liebe Grüße 20ChArlY06

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nelje

Nelje Bei mir Pip´s

Ab zum Tierarzt, was soll den da ein Forum machen? Blut trocknet schnell, das muss also nicht lange her sein.

Lg
    Nelje

4. raptor49

raptor49 Foren-Dinosaurier

5. #4 20ChArlY06, 29. April 2013
    20ChArlY06

20ChArlY06 Guest

Okay, dankeschön. Und es hätte ja sein können, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, also schonmal sagen kann was es eventuell sein könnte..

6. Moni

Moni Foren-Guru

Haben sie vielleicht was rotes gefressen? Vielleicht ist die Lösung ja ganz einfach.

7. #6 20ChArlY06, 30. April 2013
    20ChArlY06

20ChArlY06 Guest

Nein, haben sie nicht. Aber das komische ist, dass sie sich sonst ganz normal verhalten.. Sie fressen und trinken ganz normal und der Kot sieht auch normal aus..

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blut im Kot