Blut im Kot

Diskutiere Blut im Kot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; HI Leute Habe ein Problem und zwar werden meine beiden Grauen im Moment mit Mabozyl gegen Kolis und Candio Hermal gegen Hefepilze behandelt...

1. #1 Unregistered, 15. November 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

HI Leute
    Habe ein Problem und zwar werden meine beiden Grauen im Moment mit Mabozyl gegen Kolis und Candio Hermal gegen Hefepilze behandelt außerdem inhalieren sie täglich mit Imaverol gegen die Aspergilose .Nun dies ist eine Rosskur aber sie vertragen die Behandlung recht gut .Jetzt hat der eine Blutpartikel im Kot.
    Hat jemand eine Ahnung was jetzt passiert ist? Ich werde natürlich morgen gleich unseren Doc anrufen ihr würdet mir aber das einschlafen leichter machen wenn ihr mir sagen könntet warum er nun Blut im Kot hat.Ansonsten geht es ihm ganz gut er frisst nur ein bißchen weniger wie sonst.
    Liebe Grüsse Tina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Tina

Da ich es nicht weiss, habe ich was im Netz gestöbert .
    Viel hab ich nicht gefunden ,ist auch kein Bericht zu Papageien
    Vielleicht hilft es ein bisschen weiter. Lies bitte hier . Punkt 2 .1 .2

4. Tika

Tika Guest

Danke

Hi Pine
    Danke für den Hinweis so einen ähnlichen Bericht gab es mal in der Zeitschrift Gefiederte Welt .Hoffe ich weiß morgen
    mehr.Werde Dich auf dem laufenden halten.
    Liebe Grüsse Tina

Thema:

Blut im Kot

Die Seite wird geladen...

Blut im Kot - Ähnliche Themen

1. Prachtrosella Kot

Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  2. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  3. Kropfentzündung und großer Kot?

Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  4. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  5. Rotes Häufchen

Rotes Häufchen: Hallo zusammen, Ich habe gestern bei meinen Nymphen ein Häufchen entdeckt, das rötlich gefärbt war, aber ansonsten ganz normal aussieht. Beim...