Blut im kot?

Diskutiere Blut im kot? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine Kanarienhenne scheidet roten relativ flüssigen kot aus! Hab ein Foto gemacht, aber keine Ahnung wie ich das hier zeigen kann
J

Jeanne d'Arc

Neuling
Beiträge
6
Meine Kanarienhenne scheidet roten relativ flüssigen kot aus! Hab ein Foto gemacht, aber keine Ahnung wie ich das hier zeigen kann
 
Hallo Jeanne d'Arc,

guck mal hier. Es ist zwar für Wellensittiche, aber die Krankheiten sind ziemlich gleich. Wenn du deiner Henne nichts rotes zu essen gegeben hast, solltest du auf jeden Fall zum Tierarzt gehen! Wenn möglich zu einem vogelkundigen oder einem, der öfter Vögel da hat. Hier ist eine Liste mit vogelkundigen Tierärzten.

Viele Grüße
Meckie
 
Hallo

und herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Ist es sicher, dass es Blut ist?

Kleine Anleitung zum Bilder hochladen: Du gehst auf den dritten Button von rechts wenn Du eine Antwort schreibst - Grafik einfügen -. Dann macht sich ein Feld auf und Du gehst auf -vom Computer - - Durchsuchen - wählst das passende Bild von Deinem Computer aus und gehst auf - Hochladen -.
 
Puh... Für Foren bin ich wohl zu doof... Komm gar nicht zurecht...
 
Vom iPhone kann man Bilder hochladen?
 
Hab heute Bene bac übers Futter gegeben... Der kot ist irgendwie komisch... Nicht wie normaler vogelkot.. Wenn ich ihn weg wische, kommt er mir trocken ? Vor...
 
Noch ne Frage... Die krallen kommen mir sehr lang vor... Teilweise sehr gebogen... Ich hab die süßen erst 3 Wochen
 
Hallo,
Bilder wären zu deinen Fragen gut.
Übers Handy/Smartphone geht das nur schlecht mit den Bilder. Am besten ist das mit Computer.

Und wenn deine letzten Beiträge noch keine 1/4 Stunde alt sind kannst du sie noch editieren(bearbeiten).
 
Hallo,

Gegen die langen Krallen kannst du Sitzstangen aus Vitaminstangen oder Kalk und dicke Äste anbieten, wenn sie nicht allzu lang sind. Ich würde aber auch viele Klettermöglichkeiten anbieten, weil erst beim Klettern sich die Krallen abnutzen.
Falls du das mit den Bildern nicht hinkriegst, kannst du auch mal auf Fotos dir die Krallen anschauen und mit deinen vergleichen. Ich hatte bei meinen auch mal den Eindruck, dass die Krallen zu lang sind, aber dann habe ich auf Fotos bemerkt, dass die anderen Vögel auch so lange Krallen haben.

Viele Grüße
Meckie
 
Du mußt die Bilder vom I-Phone auf den Computer schicken, am einfachsten per Mail. Ansonsten später mehr, muß zur Arbeit.
 
ui... wird ja kompliziert... mal schauen, dass ich es heute Abend hinbekomme, dann mach ich auch mal gleich Bilder der Krallen...
 
Thema: Blut im kot?

Ähnliche Themen

Susanne Wrona
Antworten
29
Aufrufe
2.415
Susanne Wrona
Susanne Wrona
2
Antworten
5
Aufrufe
1.379
20ChArlY06
2
T
Antworten
6
Aufrufe
1.533
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben