Blut im Schnabel ?

Diskutiere Blut im Schnabel ? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe eben einen Kanarien in meiner Voliere entdeckt der etwas am Schnabel Blut hat , hab ihn dann näher beobachtet und feststellen müssen das ...
N

nina09

Marcus
Beiträge
315
Habe eben einen Kanarien in meiner Voliere entdeckt der etwas am Schnabel Blut hat , hab ihn dann näher beobachtet und feststellen müssen das , das Blut aus dem Schnabel kommt!
Könnt ihr mir aus eurer Erfahrung weiter helfen was das sein könnte , wodurch das kommen kann!?
Gruß Marcus!
 
Könnte sein ?
Hab eher mit dem Gedanken gespielt das es evtl. etwas an Fremdkörper zu sich genommen hat oder vielleicht durch welche Ursachen auch immer innere Blutungen hat! Was ich nicht hoffe!
Werd den Vogel weiter beobachten!
Gruß Marcus!
 
Thema: Blut im Schnabel ?

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
2.494
petrina
P
M
Antworten
14
Aufrufe
15.782
Hellehavoc
H
C
Antworten
1
Aufrufe
660
corinse
C
Zurück
Oben