blut im sperma

Diskutiere blut im sperma im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen ich habe zwei wellensittiche. mein fido ist ein sehr lustiger vogel und freut sich immer sehr, wenn ich nach hause komme. manchmal...

  1. fido

    fido Guest

    hallo zusammen
    ich habe zwei wellensittiche. mein fido ist ein sehr lustiger vogel und freut sich immer sehr, wenn ich nach hause komme. manchmal küsst er so lange meinen ring, dass er in diesem augenlblick sich wohl sehr doll eine vogeldame wünscht. das ist auch alles ok, nur in letzter zeit kommt immer etwas blut in seinem sperma mit. wir wohnen in bielefeld und ich war schon bei vielen ärzten, aber leider merke ich bei jedem arzt, dass vögel nicht gerade das spezialgebiet sind. kann mir jemand einen tip geben?
    liebe grüße.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hier gibt es einige links zu guten Tierärzten, vielleicht schaust du mal unter suchen hinein. Möchtest du deinem vogel nicht einen partner dazukaufen, es ist sicherlich nicht ok, wenn er mit deinem Ring spielt bis er einen samenerguss bekommt. (wie sieht das überhaupt aus?)
     
  4. fido

    fido Guest

    hallo und danke für die antwort. keine angst, wir hatten noch nie nur einen wellensittich, die sind zu zweit, aber in der beziehung steht er mehr auf mich als auf seinen partner. wie das aussieht???? nicht viel anders als beim menschen, hoffe du weisst wie das aussieht...spass
     
Thema: blut im sperma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blut im sperma bei vögel

Die Seite wird geladen...

blut im sperma - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  2. Rotes Häufchen

    Rotes Häufchen: Hallo zusammen, Ich habe gestern bei meinen Nymphen ein Häufchen entdeckt, das rötlich gefärbt war, aber ansonsten ganz normal aussieht. Beim...
  3. Hündin blutet ziemlich stark

    Hündin blutet ziemlich stark: unsere mittlerweile 11 Jahre allte Welchterrierhündin blutet diesmal ziemlich stark. Ist dann denn normal das Hündinnen plötzlich mehr bluten? Da...
  4. Blut am Nasenloch

    Blut am Nasenloch: Mein Clochard hat Blut am Nasenloch, das ich gerade mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt habe. Er hat auch LSM und sitzt nun separat....
  5. Ist mein Shelly ernsthaft krank?

    Ist mein Shelly ernsthaft krank?: Ich habe vor ein paar Tagen eine ?Wunde? bei meinem Nymphen entdeckt. Es scheint für mich als Leihen sich dabei um geronnenes Blut zu handeln,...