Blut um und im Schnabel

Diskutiere Blut um und im Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mein Shaggy ist krank und wir sind seit einer Woche in tierärztlicher Betreuung. Seine Leberwerte sind zu hoch und die Bauchspeicheldrüse...

  1. corinse

    corinse Guest

    Mein Shaggy ist krank und wir sind seit einer Woche in tierärztlicher Betreuung. Seine Leberwerte sind zu hoch und die Bauchspeicheldrüse funktioniert nicht richtig. Er bekommt ein Enzym auf das Futter gestreut
    (Pancreatin) und Globulikügelchen ins Trinkwasser(Lycopodium) Heute waren wir wieder bei der Ärztin leider geht es ihm noch nicht wirklich besser. Das Ergebnis von der Kotprobe war heute leider noch nicht da. Heute hat er ein Spritze bekommen ein AB (Leber/Bauchspeicheldrüse und Vitamine)
    Gerade habe ich bemerkt das er am Schnabel Blut hat. Ich habe ihn gefangen um genauer nach der Ursache zuschauen. Auch im Schnabel(auf der Zunge) war es leicht blutig Ich konnte aber keine Ursache finden. Es blutet auch nicht mehr..Oder hat er es gewürgt? Hat jemand eine Idee woran das liege kann?
    Vielen Dank sagt Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corinse

    corinse Guest

    Achso hatte ich vergessen: Shaggy ist ein Wellimann.
     
Thema:

Blut um und im Schnabel

Die Seite wird geladen...

Blut um und im Schnabel - Ähnliche Themen

  1. Ist der Schnabel zu lang?

    Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...