Blutender Federkiel

Diskutiere Blutender Federkiel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seitdem meine Graue dieses Jahr im Mai beim TA Antibiotika bekommen hatte und auch ein Pilzmittel, hat sie die Angewohnheit entwickelt...
alex

alex

Stammmitglied
Beiträge
466
Hallo,

seitdem meine Graue dieses Jahr im Mai beim TA Antibiotika bekommen hatte und auch ein Pilzmittel, hat sie die Angewohnheit entwickelt, die Federkiele der Schwungfedern aufzubeißen. Komischerweise ist nur die rechte Seite betroffen, die linke Seite hingegen nicht. Zwischenzeitlich war es auch wieder gut, aber heute morgen war ein Federkiel schon wieder stark blutig gebissen.

Hat jemand einen Tipp, was man für eine solch stark blutende Wunde nehmen kann. Ich habe an Jodtinktur und einen antibiotischen Puder gedacht. Vielleicht auch mit dem Effekt, dass sie die Stelle in Ruhe lässt.

Danke
Alex
 
Thema: Blutender Federkiel

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
3.244
charly18blue
charly18blue
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
2.029
Mergus
Mergus
Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
1.166
Stephanie
Stephanie
V
Antworten
18
Aufrufe
2.713
Paul2212
Paul2212
L
Antworten
5
Aufrufe
1.710
Wölkchen
W
Zurück
Oben