Blutgefäße an den Beinen

Diskutiere Blutgefäße an den Beinen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ist vielleicht ne etwas blöde Frage, aber mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, daß man an den Beinen von meinem Krümelchen so richtig...
K

Khendra

Guest
Hallo!
Ist vielleicht ne etwas blöde Frage, aber mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, daß man an den Beinen von meinem Krümelchen so richtig doll die Blutgefäße erkennen kann, entweder hab ich vorher nicht drauf geachtet oder es war nicht so extrem, das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Deshalb wollte ich wissen, ob man die Gefäße Bei Kanaris generell sehr deutlich sieht oder ob ich mir Gedanken machen sollte? Sonst ist er munter wie immer, hüpft auch ganz normal rum und so.
 
Hallo Khendra!

Das ist normal! Die weiße und gelbe Kanarien haben sehr helle Beine, die man auch die Blutgefäße sieht. Bei grüne und dunkelrote Kanarien kann man schwierig das Blutgefäße sehen, da sie dunkle Beine haben.
 
Danke, dann bin ich ja beruhigt! :)
 
Thema: Blutgefäße an den Beinen
Zurück
Oben