Bluthänfling?

Diskutiere Bluthänfling? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, Aufnahmeort: Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern Monat: Mai Leider ist die Qualität der Fotos sehr schlecht, aber der kleien Kerl...

  1. Stev

    Stev Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Forum,

    Aufnahmeort: Wustrow, Mecklenburg-Vorpommern
    Monat: Mai

    Leider ist die Qualität der Fotos sehr schlecht, aber der kleien Kerl war sooooo weit entfernt, dass die Kamera da nicht mehr mitgemacht hat :(
    Könnte es sich hier um einen Bluthänfling handeln?

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Steven
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball20000, 26. Mai 2013
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Bluthänfling sollte richtig sein. ;)
     
  4. #3 Ottofriend, 26. Mai 2013
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Ja, eindeutig, männlich :-)
     
Thema:

Bluthänfling?

Die Seite wird geladen...

Bluthänfling? - Ähnliche Themen

  1. Bluthänfling

    Bluthänfling: Hallo zusammen, sind das Bluthäfling-Weibchen? Gesehen am 04.06. in Otmoor bei Oxford, UK. Vielen Dank und beste Grüße!
  2. Bluthänfling?

    Bluthänfling?: Guten Abend, ob das wohl Bluthänflinge sind??
  3. Junge Bluthänflinge

    Junge Bluthänflinge: Hallo, sind das junge Bluthänflinge? Foto wurde in Münster im August 2015 aufgenommen. Vielen Dank! VG Norbert [ATTACH]
  4. Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink)

    Bluthänfling? Was ist das? (= junger Grünfink): Ne, also ne ey; ich hab jetzt mindestens zwei mal richtige Bücher vollgeschrieben und wollte gerade Posten, als ich plötzlich ausgeloggt bin, und...
  5. Bluthänfling Weibchen

    Bluthänfling Weibchen: Hallo, bin mir nicht ganz sicher, aber sind das Bluthänfling Weibchen? LG Martin