Bluthänfling?

Diskutiere Bluthänfling? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, dieses Foto hat eine Bekannte von mir in ihrem Garten "geschossen". Ich bin nicht sicher ob es sich um einen Bluthänfling handelt-...
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Hallo Leute,
dieses Foto hat eine Bekannte von mir in ihrem Garten "geschossen".
Ich bin nicht sicher ob es sich um einen Bluthänfling handelt- was meint Ihr?

Danke und viele Grüße von
Pütti

www.naturfreak.com
 

Anhänge

  • Unklar.PNG
    Unklar.PNG
    904,7 KB · Aufrufe: 43
Bluthänfling wie aus dem Bestimmungsbuch. Was lässt dich hier irgendwie auch nur zweifeln?
 
Okay, ist klar ersichtlich, ich hatte auf die schnelle eventuell auch an einen Birkenzeisig gedacht.
 
Der hat auch Rot, aber sieht sonst ja deutlich anders aus. Hast du einen Vogelführer / Bestimmungsbuch?
 
Thema: Bluthänfling?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
294
janes her
janes her
Lemon
Antworten
1
Aufrufe
243
Peregrinus
Peregrinus
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
245
Uhu2
Uhu2
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
352
harpyja
harpyja
Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
552
L.K.
L.K.
Zurück
Oben