Bluthänfling?

Diskutiere Bluthänfling? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei der Durchsicht alter Fotos ist mir folgender Vogel in einem Apfelbaum sitzend aufgefallen, der noch nicht bestimmt ist. Ist das ein...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo,

bei der Durchsicht alter Fotos ist mir folgender Vogel in einem Apfelbaum sitzend aufgefallen, der noch nicht bestimmt ist.
Ist das ein Bluthänfling?
Fundort in eienr Kleingartenanlage in Riesa (Sachsen), nahe der Elbe, am 21.07.2007

Viele Grüße
MVogel

080kl_RiesaGarten_21.07.2007.jpg 081kl_RiesaGarten_21.07.2007.jpg 082kl_RiesaGarten_21.07.2007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

VG
MVogel
 
Thema: Bluthänfling?

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
336
janes her
janes her
Lemon
Antworten
1
Aufrufe
252
Peregrinus
Peregrinus
Uhu2
Antworten
4
Aufrufe
257
Uhu2
Uhu2
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
375
harpyja
harpyja
Naturfreak
Antworten
5
Aufrufe
565
L.K.
L.K.
Zurück
Oben