Bluthänfling ?

Diskutiere Bluthänfling ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier habe ich noch einen bei dem ich auch eure Hilfe brauche :-) Ist es ein Bluthänfling ♀︎? Gesehen auch im Burgenland. [ATTACH]...

  1. #1 Senor Coconut, 15.05.2022
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Österreich / Vlbg.

    Anhänge:

  2. Wombat

    Wombat Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2021
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    38
    Ja, eindeutig. ;)
     
    harpyja und Peregrinus gefällt das.
  3. #3 Senor Coconut, 15.05.2022
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Österreich / Vlbg.
    Ideal Danke für die schnelle Antwort. Ich dache vom Bluthänfling sind die Fotos durch :-)
     
Thema:

Bluthänfling ?

Die Seite wird geladen...

Bluthänfling ? - Ähnliche Themen

  1. Bluthänfling?

    Bluthänfling?: Hallo, bei der Durchsicht alter Fotos ist mir folgender Vogel in einem Apfelbaum sitzend aufgefallen, der noch nicht bestimmt ist. Ist das ein...
  2. Bluthänflinge?

    Bluthänflinge?: Hallo, habe kürzlich dieses Foto geschossen und es als unbrauchbar (zur Bestimmmung) abgetan. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei den fliegenden...
  3. Geschlechtsunterscheidung beim Bluthänfling

    Geschlechtsunterscheidung beim Bluthänfling: Hallöchen, Während in freier Wildbahn der Geschlechtsunterschied bei einjährigen Bluthänflingen eigentlich auf den ersten Blick zu erkennen ist,...
  4. Bluthänfling?

    Bluthänfling?: Hallo Leute, dieses Foto hat eine Bekannte von mir in ihrem Garten "geschossen". Ich bin nicht sicher ob es sich um einen Bluthänfling handelt-...
  5. Bluthänfling gesucht

    Bluthänfling gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Hänflingen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo wir diesen kaufen könnten? Vorzugsweise im Norden. Falls da...