Bluthänfling ?

Diskutiere Bluthänfling ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier habe ich noch einen bei dem ich auch eure Hilfe brauche :-) Ist es ein Bluthänfling ♀︎? Gesehen auch im Burgenland. [ATTACH]...

1. #1 Senor Coconut, 15.05.2022
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Anhänge:

2. Wombat

Wombat Mitglied

Ja, eindeutig. ;)

harpyja und Peregrinus gefällt das.
  3. #3 Senor Coconut, 15.05.2022
    Senor Coconut

Senor Coconut Stammmitglied

Ideal Danke für die schnelle Antwort. Ich dache vom Bluthänfling sind die Fotos durch :-)

Thema:

Bluthänfling ?

Die Seite wird geladen...

Bluthänfling ? - Ähnliche Themen

1. Bluthänfling?

Bluthänfling?: Hallo, bei der Durchsicht alter Fotos ist mir folgender Vogel in einem Apfelbaum sitzend aufgefallen, der noch nicht bestimmt ist. Ist das ein...
  2. Bluthänflinge?

Bluthänflinge?: Hallo, habe kürzlich dieses Foto geschossen und es als unbrauchbar (zur Bestimmmung) abgetan. Jetzt habe ich gesehen, dass man bei den fliegenden...
  3. Geschlechtsunterscheidung beim Bluthänfling

Geschlechtsunterscheidung beim Bluthänfling: Hallöchen, Während in freier Wildbahn der Geschlechtsunterschied bei einjährigen Bluthänflingen eigentlich auf den ersten Blick zu erkennen ist,...
  4. Bluthänfling?

Bluthänfling?: Hallo Leute, dieses Foto hat eine Bekannte von mir in ihrem Garten "geschossen". Ich bin nicht sicher ob es sich um einen Bluthänfling handelt-...
  5. Bluthänfling gesucht

Bluthänfling gesucht: Hallo! Wir sind auf der Suche nach Hänflingen. Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo wir diesen kaufen könnten? Vorzugsweise im Norden. Falls da...