blutige nase

Diskutiere blutige nase im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ich liege im bett, schlafe, träume von was schönem... sasu geniest seinen ausflug und wie immer wenn ich mir ne stunde mittags schlaf gönne...

  1. Muck86w

    Muck86w Guest

    ich liege im bett, schlafe, träume von was schönem... sasu geniest seinen ausflug und wie immer wenn ich mir ne stunde mittags schlaf gönne knabbert er an meinem kissen rum oder beisst meine mama *GGG* naja, plötzlich spring ich hoch und habe das gefühl das mir jemand die nase gebrochen hat. ich fass an die nase und das blut läuft in strömen.. ist heute noch dick und blau.. also hat mir sasu doch glatt im schlaf, IN die nase gebissen! sie hatte wohl den oberschnabel im rechten loch und den unterschnabel im linken und mit voller kraft zugebissen. das warn vielleicht schmerzen.. aber ich nehme mal stark an das sie das garnicht so wollte.. sind ja tiere und wissen garnich soooo das sie so ne kraft haben. wollt ich auch nur ma so berichten damit ihr wisst: BRINGT BEIM SCHLAFEN EURE NASEN IN SICHERHEIT :D
    hier is keiner sasu böse, hab auch schon wieder meine nase zu ihr gestreckt und er hat küsschen drauf gegeben ..
    aber erschrocken war ich gestern schon, aber das is ja klar. hab ja nich damit gerechnet..

    naja auf meinen mittags schlaf verzichte ich in zukunft.. hihi..

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hauschi´s, 9. April 2004
    Hauschi´s

    Hauschi´s Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Februar 2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MecPomm
    Vielleicht hast Du auch zu laut geschnarcht und der Geier wollte Dir nur die Nase zuhalten!!!

    Na Spaß beiseite, gute Besserung. Wer den Schaden hat braucht .....

    Dirk
     
  4. #3 Coramäuschen, 9. April 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Allerding muß bei mir immer das Ohr herhalten. Aber geblutet hat es noch nicht.
    Das müssen ja schmerzen gewesen sein :k

    Jana
     
  5. Muck86w

    Muck86w Guest

    jo, war nicht sehr angenehm :D
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Auweia..... das war ja ein böses Erwachen aus dem (angeblich so gesunden :D ) Mittagsschläfchen.
     
  7. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Also ich hab immer schon gesagt: So ein Grauer
    ist schon so ein richtiger kleiner Nasebeiß !

    Allerdings ist es bei mir auch bisher immer beim harmlosen
    Zwicken geblieben; die härteren Sachen sparen sie sich immer
    für meine Finger auf. (daumennägel durchbohren etc...)

    Gute Besserung ebenfalls !
     
  8. #7 crowlover, 12. April 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    ouch... das hört sich ha böööse an. 8(
    was so ein grauer nicht alles bewerkstelligen kann...
    *tztztztztztztztzzz*

    vielleicht legst du dir am besten einen nasenschoner für den nächsten mittagsschlaf zu :D *joki*

    von mir auf jeden fall auch gute besserung!

    liebe grüße,

    crow :0-
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Lexi

    Lexi Guest

    Kleine Anmerkung...
    Der Red-Nose-Day ist vorbei....;)
     
  11. Muck86w

    Muck86w Guest

    lach.. jooo sag das mal meim geierli... hihihii..:D
     
Thema:

blutige nase

Die Seite wird geladen...

blutige nase - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

    Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  3. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  4. Graupapagei: Entzündung in der Nase

    Graupapagei: Entzündung in der Nase: Hallo zusammen, wir haben schon seit einiger Zeit sorge mit unserer Graupapageidame. Sie hat schon länger Probleme mit ihrer Nase. Sie ist...
  5. Nasen ausfluss bei rüppel Papagei

    Nasen ausfluss bei rüppel Papagei: Hallo, Manny unser rüppel Papagei hat wie die Überschrift schon sagt Nasen ausfluss... In Büchern und auch hier im Forum konnte ich dazu...