blutige nasenhaut

Diskutiere blutige nasenhaut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mein welli hat seit zwei tagen eine blutige nasenhaut, ihr kopf ist auch schon rot gefärbt, ich denke das kommt durch das scheuern. aber wie kann...

1. duffy

duffy Guest

mein welli hat seit zwei tagen eine blutige nasenhaut, ihr kopf ist auch schon rot gefärbt, ich denke das kommt durch das scheuern.
    aber wie kann das passieren? ich habe es noch nicht bluten gesehen, ich denke das kommt nur wenn sie sich an einem ast scheuert, ansonsten ist die nasenhaut mit einer kruste belegt.
    ihr verhalten hat sich nicht verändert, sie ist wie sonst auch.
    hat sie vielleicht irgendwelche parasiten??:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milli

milli Guest

hmm

Hallo

Leider kann ich dir nicht so wirklich helfen... Mein einer Welli hatte einmal eine blutige Nasenhaut. Er ist nämlich einmal voll gegen die Fensterscheibe gebrettert :( Mehr kann ich auch nicht sagen... Als er eine Kropfentzündung hatte, war da kein Blut sondern nur ein bisschen "Schaum".

Liebe Grüße
    milli

4. duffy

duffy Guest

habe gerade von meinen eltern erfahren, dass meine süße vor drei tagen gegen die heizung geflogen ist. kann es daher kommen?

5. #4 BlueCosmic, 22. Januar 2003
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hi Duffy,

ja, das kann davon kommen.
    Das Beste ist wohl, wenn Du sie mal zu 'nem TA bringst; zumal sie es ja schon 2 Tage hat, solltest Du damit nicht länger warten

6. #5 Welli liebhaber, 22. Januar 2003
    Welli liebhaber

Welli liebhaber Guest

Ja, es KÖNNTE sein.

Ich sage ES könnte.Denn sowas kann schon möglich sein aber ich bin mir unsicher.aber wie gesagt es könnte sein.

Die HAut müsste eigentlich wieder verheilen.Wenn es nicht besser wird dann weiss ich auch nicht.

Thema:

blutige nasenhaut

Die Seite wird geladen...

blutige nasenhaut - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  3. Nasenhaut

Nasenhaut: Hallo ihr lieben Ich habe eine dringende frage. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, hat Hugoliese (blau-weiß) ein fast zugewachsens Nasenloch. Da...
  4. Blutiges Ei bei Mönchi-Henne

Blutiges Ei bei Mönchi-Henne: Ihr Lieben, einige haben ja mitbekommen, dass vor einigen Monaten die kleine Laura als Partnerin für meinen alten und behinderten Mönchi-Hahn...
  5. blutige Brust

blutige Brust: Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Tip geben. Ich musste heute morgen mit schrecken feststellen, dass einer meiner Zebrafinken einen total...