blutige nasenhaut

Diskutiere blutige nasenhaut im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mein welli hat seit zwei tagen eine blutige nasenhaut, ihr kopf ist auch schon rot gefärbt, ich denke das kommt durch das scheuern. aber wie kann...
D

duffy

Guest
mein welli hat seit zwei tagen eine blutige nasenhaut, ihr kopf ist auch schon rot gefärbt, ich denke das kommt durch das scheuern.
aber wie kann das passieren? ich habe es noch nicht bluten gesehen, ich denke das kommt nur wenn sie sich an einem ast scheuert, ansonsten ist die nasenhaut mit einer kruste belegt.
ihr verhalten hat sich nicht verändert, sie ist wie sonst auch.
hat sie vielleicht irgendwelche parasiten??:?
 
hmm

Hallo

Leider kann ich dir nicht so wirklich helfen... Mein einer Welli hatte einmal eine blutige Nasenhaut. Er ist nämlich einmal voll gegen die Fensterscheibe gebrettert :( Mehr kann ich auch nicht sagen... Als er eine Kropfentzündung hatte, war da kein Blut sondern nur ein bisschen "Schaum".

Liebe Grüße
milli
 
habe gerade von meinen eltern erfahren, dass meine süße vor drei tagen gegen die heizung geflogen ist. kann es daher kommen?
 
Hi Duffy,

ja, das kann davon kommen.
Das Beste ist wohl, wenn Du sie mal zu 'nem TA bringst; zumal sie es ja schon 2 Tage hat, solltest Du damit nicht länger warten
 
Ja, es KÖNNTE sein.

Ich sage ES könnte.Denn sowas kann schon möglich sein aber ich bin mir unsicher.aber wie gesagt es könnte sein.

Die HAut müsste eigentlich wieder verheilen.Wenn es nicht besser wird dann weiss ich auch nicht.
 
Thema: blutige nasenhaut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben