blutiger Kot & Würgen

Diskutiere blutiger Kot & Würgen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich habe schon im Krankheitsforum gepostet, daher bitte diesen thread nicht noch verschieben....ich dachte, ich lenke Eure...

  1. huenchen

    huenchen Guest

    Hallo,
    ich habe schon im Krankheitsforum gepostet, daher bitte diesen thread nicht noch verschieben....ich dachte, ich lenke Eure Aufmerksamkeit mal auf das Problem.

    Louis, 2 Jahre, macht uns Sorgen. Er setzte blutigen Kot ab. Der Nottierarzt schien keine wirkliche Ahnung zu haben.
    siehe: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=52230

    Was ist das bloß ? Wer weiß etwas dazu ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. huenchen

    huenchen Guest

    Er hat es nicht mehr geschafft, gerade ist er gestorben.
     
  4. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Oh mein Gott, das tut mir sehr leid... ich mussste das zum Glück noch nicht durchmachen, aber das ist bestimmt schrecklich... 8o :(
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Tut mir echt sehr leid!!!!

    Wünsch dir alles Gute!

    Dicke Umarmung!

    Sandra & Co.
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Ohje Steffie,

    ich hab Deinen Thread im Krankheitsforum letzte Nacht noch gelesen und hab sooo gehofft, dass der Not-TA Deinem Kleinen noch helfen kann.

    Es tut mir sehr, sehr leid für Deinen kleinen Louis und für Dich :( :( :( .
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Das tut mir Leid.

    Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und da wo er ist geht es ihm gut, nimm das als kleinen Trost.

    *dichindenarmnehm*
     
  8. Santho

    Santho Guest

    oh...auch mir tut es unsagbar leid!*schnief*
    ich kann sehr gut nachvollziehen,wie du dich fühlst! deswegen auch von mir ein*herzlichindenarmnehmunddrück*!
    ich denke auch,dort wo er jetzt ist,kennt er keine schmerzen!
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Schade, dass der Kleine es nicht geschafft hat! :(
     
  10. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo es tut mir sehr leid, daß dein Welli gestorben ist. Laß dich mal ganz lieb drücken.:( :(
    Ich wünsche dir alles Gute.
     
  11. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Oh, das tut mir sehr leid. Ich kann das nachvollziehen, da unsere Gretel auch vor kurzem im Regenbogenland ist. Ist nicht mal 1 Jahr geworden.
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. huenchen

    huenchen Guest

    Nun ist es raus

    Ich hatte vorhin schon mal im Krankenforum gepostet, aber vielleicht interessiert es Euch ja auch hier.
    Wir haben nun Louis' Obduktionsbericht:
    er hatte eine stark vergrößerte Leber und ist an den Folgen gestorben. Es gibt keine Hinweise auf Bakterien usw, was für die anderen ansteckend sein könnte. Wenigstens was.:(
    Was nun ursächlich für diese Vergrößerung war, kann man nicht mit Sicherheit sagen: es kann erworben oder angeboren sein.
    Ich wünschte mir, wir hätten früher gewusst, was mit ihm war, denn er hat bestimmt ganz schlimme Schmerzen gehabt in seinen letzten Stunden - die hätte ich ihm gern erspart.:( :(
     
  14. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Steffie,

    tut mir leid, dass dein Louis gestorben ist. :(

    Ein Welli von mir hat auch eine vergrößerte Leber, laut Röntgenaufnahme, ist die Leber für einen Welli viel zu groß, aber Beschwerden hat er jedenfalls nicht. Er war noch nicht mal ein Jahr alt, wo man dies festgestellt hatte.
     
Thema:

blutiger Kot & Würgen

Die Seite wird geladen...

blutiger Kot & Würgen - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Prachtrosella Kot

    Prachtrosella Kot: Hallo :). Kann mir jemand etwas zu dem Kot sagen? Ich kann jetzt nicht sagen, ob es das Männchen oder Weibchen war. Die beiden haben ihre...
  3. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...
  4. Kropfentzündung und großer Kot?

    Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...