Blutiger Kot

Diskutiere Blutiger Kot im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Hab auch mal wieder ein Problem. Gestern ist mir ein Kothäufchen aufgefallen das Flüssig und innen Rot wahr.(Sah aus wie Blut) Kann...
K

Klausf

Guest
Hallo.
Hab auch mal wieder ein Problem.
Gestern ist mir ein Kothäufchen aufgefallen das Flüssig und innen Rot wahr.(Sah aus wie Blut)
Kann sowas mal vorkommen?
Ich habe keine ahnung von welchen Vogel es wahr,vermute aber von
useren fußkranken.
Es gab kein rötliches Obst oder Gemüse.
Heute hab ich nichts gefunden.
Sollen die Arlamglocken angehen oder weiter beobachten.
gruß
Klaus
 
Hallo Klaus

Ich würde mal sagen die Alarm Glocken sind schon an:o

ich würde zum TA gehen

Gruß Susi
 
Hallo Sucaja
Leider weiß ich nicht genau ob es wirklich von den Vogel kommt,
obwohl er ja leider auch einen Nierenschaden hat.
Und ich deshalb glaube das es von ihn kommt.
gruß
 
Versuch die Vögel einzeln zu setzten, das du Morgen früh besser zuordnen kannst.
Und dann mit Kotprobe und eventuell auch dem Vogel zum TA.
 
Hallo Fleckchen hab leider keine 7 Käfige.
Werde aber den verdächtigen Isolieren und den Käfig mit Küchenpapier
auslegen.
Gruß
klaus
 
hallo klaus ,
einer meiner piepser hatte ende letzten jahres eine nierenentzündung, blutflecken im sand und flüssiger urin,sie hat auch mehr als sonst getrunken , kurzfassung der geschichte, ich habe sie 2 tage später im eiltempo zum tierart gebracht, nachdem wieder blutflecken im käfig waren und sie völlig aphatisch im sand sass,sie war dann 5 tage in der tierarztpraxis. ich bin nur darauf gekommen weil du geschrieben hast das einer deiner vögel nierenprobleme hat, es kann natürlich auch etwas ganz anderes sein, aber nur ein tierarztbesuch kann das klären.
 
Hallo Limone und alle.
Heute war kein blutiger Kot zu finden.
Habe heute mit den Ta. Telefoniert.
Der meint auch das das nur Von unseren Nervenkranken sein kann.
Weil der ja auch ein Nierenproblem hat.
Hole Morgen ein Medi. Für die Nieren ab.
Gruß
Klaus
 
Thema: Blutiger Kot

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
729
rappe61
rappe61
A
Antworten
20
Aufrufe
4.569
Elena
E
H
Antworten
11
Aufrufe
1.306
Mary B.
M
H
Antworten
6
Aufrufe
886
RainerS
R
Zurück
Oben