blutiger kot

Diskutiere blutiger kot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mich, da bei meinen Kanarien Kokdizidien festgestellt wurden, mal versucht, etwas näher einzulesen. Dort stehen als Symptome...

  1. Elena

    Elena Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich habe mich, da bei meinen Kanarien Kokdizidien festgestellt wurden, mal versucht, etwas näher einzulesen. Dort stehen als Symptome u.a. auch Durchfall, Apathie, Abmagerung und Blut im Kot.

    Meine Kanarien habe ich untersuchen lassen, weil sie z.t. viel aufgeplustert und ruhig auf der Stange saßen, haben ansonsten aber auch mitgefressen.

    Meine TÄ konnte die Erreger wohl sehr schnell und einfach selbst im Kot nachweisen. Näheres weiß ich noch nicht, da ich erst gestern den Befund per Telefon bekommen habe und mir nachher Medikamente abholen soll.

    Also ich würde jedenfalls an Deiner Stelle nochmal eine Kotprobe speziell auf Kokzidien untersuchen lassen.

    Viel Erfolg

    Elena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: blutiger kot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blut im stuhl bei gouldamadinen

    ,
  2. gouldamadinen blut im stuhl

    ,
  3. gouldamadine schleim beim kot

    ,
  4. vogel blutiger schleim abgesondert