Blutiger Nymphensittich.Was hilft?
Diskutiere Blutiger Nymphensittich.Was hilft? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hilfe!Mein Nymphensittich(Paulche) kratzt sich ständig blutig.: :heul:. War schon beim Tierarzt,habe alles mögliche versucht aber nichts hilft.Er...
Thema: Blutiger Nymphensittich.Was hilft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich kratzt sich blutig
Die Seite wird geladen...
-
Blutiger Nymphensittich.Was hilft? - Ähnliche Themen
-
Sehr blutiger Flügel / Feder abgebrochen
Sehr blutiger Flügel / Feder abgebrochen: Hallo zusammen, heute leider ein doofer Anlass: ich komme gerade mit Murps (Sperlingspapagei) aus der Tierklinik. Um 19 Uhr habe ich bemerkt,... -
Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken
Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken: Hallo Liebe Leute, Ich habe ein ganz großes Problem. Mein einer Vogel hat seit längerem schon Federausfall, dachte dass liegt vielleicht an... -
Blutiger Federkiel
Blutiger Federkiel: Bei unserer Edeldame ist eben eine neu nachwachsende Feder ausgefallen oder abgebrochen. Der Kiel ist gefüllt von Blut. Sie selbst blutet aber... -
Blutiger Schnabel
Blutiger Schnabel: Moin Zusammen Ich bin neu hier und möchte mich zunächst kurz vorstellen: Mein Name ist Sebastian und ich komme aus Ostfriesland. Seit gut zwei... -
Blutiger maschineller Lebendrupf von Enten und Gänsen
Blutiger maschineller Lebendrupf von Enten und Gänsen: Hallo Was sich bei der Fa. Schwerk in Niedersachsen für grausame Tierquälerei ereignet, ist eigentlich für Tier- und Vogelfreunde unfassbar....