Blutiges Auge

Diskutiere Blutiges Auge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, bin noch total unter Schock: ich bin heute abend später als sonst nach Hause gekommen (es war kurz nach 20 Uhr) und als ich...
Stand der Dinge ???

Wie geht es denn Miss M. inzwischen? :~

Gestern war doch wieder der Besuch beim TA, oder?

Und, ist alles in Ordnung?

Wollte nur mal nachhören.

Liebe Grüße
Ute
 
Alles wieder in Ordnung

Stimmt, gestern war wieder Termin und - wie im Titel schon erwähnt - alles ist in Ordnung :zustimm:: keine Entzündung mehr, kein abgestorbenes Gewebe was stören könnte -> alles prima.

Allerdings wird sie immer ein etwas dickeres Auge haben (ich nenne sie schon liebevoll "Klitschko"), da sich ein Teil der Bindehaut gelöst und am Oberlid festgesetzt hat. Dies stört sie aber bisher nicht und so lassen wir es dran. Dadurch wird auch weiterhin das Auge bei jedem Zwinkern gut befeuchtet. Würden wir es entfernen, wäre das Risiko hoch, dass das Auge nicht mehr genügend befeuchtet würde....(puh, was für ein Satz). Also bleibts erstmal dran.

Da die Kleine bei der täglichen Fangaktion wieder etwas Federn gelassen hat...(sie hat ja eh nicht sooo viele), bekommt sie (und somit auch alle anderen) eine kleine Aufbaukur: Tropfen fürs Trinkwasser und Pulver fürs Futter. Für die 6 anderen ist es nicht schädlich und für sie hoffentlich wichtig und gut!

Sobald die Kur anschlägt, die Federn wachsen und keine Panik mehr ausbricht, sobald ich mich der Voli nähere, werde ich mal Fotos einstellen. :D
 
Thema: Blutiges Auge
Zurück
Oben