Blutiges Auge

Diskutiere Blutiges Auge im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Stand der Dinge ??? Wie geht es denn Miss M. inzwischen? :~ Gestern war doch wieder der Besuch beim TA, oder? Und, ist alles in Ordnung?...

  1. UteS

    UteS Nachteule

    Dabei seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40822
    Stand der Dinge ???

    Wie geht es denn Miss M. inzwischen? :~

    Gestern war doch wieder der Besuch beim TA, oder?

    Und, ist alles in Ordnung?

    Wollte nur mal nachhören.

    Liebe Grüße
    Ute
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SanniFee

    SanniFee Sperli-Liebhaberin

    Dabei seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ME
    Alles wieder in Ordnung

    Stimmt, gestern war wieder Termin und - wie im Titel schon erwähnt - alles ist in Ordnung :zustimm:: keine Entzündung mehr, kein abgestorbenes Gewebe was stören könnte -> alles prima.

    Allerdings wird sie immer ein etwas dickeres Auge haben (ich nenne sie schon liebevoll "Klitschko"), da sich ein Teil der Bindehaut gelöst und am Oberlid festgesetzt hat. Dies stört sie aber bisher nicht und so lassen wir es dran. Dadurch wird auch weiterhin das Auge bei jedem Zwinkern gut befeuchtet. Würden wir es entfernen, wäre das Risiko hoch, dass das Auge nicht mehr genügend befeuchtet würde....(puh, was für ein Satz). Also bleibts erstmal dran.

    Da die Kleine bei der täglichen Fangaktion wieder etwas Federn gelassen hat...(sie hat ja eh nicht sooo viele), bekommt sie (und somit auch alle anderen) eine kleine Aufbaukur: Tropfen fürs Trinkwasser und Pulver fürs Futter. Für die 6 anderen ist es nicht schädlich und für sie hoffentlich wichtig und gut!

    Sobald die Kur anschlägt, die Federn wachsen und keine Panik mehr ausbricht, sobald ich mich der Voli nähere, werde ich mal Fotos einstellen. :D
     
Thema:

Blutiges Auge

Die Seite wird geladen...

Blutiges Auge - Ähnliche Themen

  1. Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge

    Singvogel, helle Brust/Bauch, Streif über das Auge: Hallo, im Juni 2016 hatte ich in Essen (NRW) in einem Park (ehemaliger Friedhof, ziemlich naturbelassen) diesen Vogel gesehen, der auf Abstand...
  2. Snoopys Auge

    Snoopys Auge: Hallo, habe jetzt wieder mal ein Problem... Und zwar fing alles damit an, dass Snoopys Augenlieder geschwollen waren. Wir sind natürlich damit zu...
  3. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  4. Zebrafink ohne Augen ?

    Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  5. Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?

    Was hat mein pfirsichkoepfchen am Auge?: Könnt ihr vielleicht sehen was mein Männchen pfirsichkoepfchen da hat? Man kann es nicht sehr gut sehen aber vielleicht ein bisschen. [ATTACH]...