Hoppelpoppel006
Foren-Guru
Hallo,
bisher haben ich das bei unseren Hühner noch nicht gehabt. Jetzt ist es schon das 2. Mal. Vor 3 Tagen war schon einmal ein Ei blutig, aber nicht so viel. Leider weiß ich nicht, von welchem Huhn das Ei ist. Wir haben 3 Hühner und 1 Hahn. 2 Hühner sind schon älter und das Junghuhn vom letzten Jahr. Woran kann das liegen, habt Ihr da evtl. Erfahrungen oder eine Ahnung? Foto wird beigefügt
Gruß Hoppel
bisher haben ich das bei unseren Hühner noch nicht gehabt. Jetzt ist es schon das 2. Mal. Vor 3 Tagen war schon einmal ein Ei blutig, aber nicht so viel. Leider weiß ich nicht, von welchem Huhn das Ei ist. Wir haben 3 Hühner und 1 Hahn. 2 Hühner sind schon älter und das Junghuhn vom letzten Jahr. Woran kann das liegen, habt Ihr da evtl. Erfahrungen oder eine Ahnung? Foto wird beigefügt
Gruß Hoppel

Es war letztes Jahr zusammen mit seinem Bruder bei uns geschlüpft. Den wir aber dieses Jahr abgeben mußten, da er sich einen schlimmen Kampf mit seinem Vater geliefert hatte. Er sah nach dem Kampf sehr schlimm aus, wir dachten schon dass er es nicht überlebt oder blind wird, da beide Augen nicht mehr zu erkennen waren. Wir haben ihn dann zu uns ins Haus geholt, dass er zur Ruhe kommt und gepflegt, bis er wieder komplett genesen war. Jetzt ist er wieder ein stolzer schöner Hahn. Der Junghahn war größer geworden als der Sussex Hahn. Wie alt die andern beiden Hühner sind, kann ich Euch leider nicht sagen, da wir sie vor 4 Jahren geschenkt bekommen haben von Freunden. Die hatten so um die 15 Hühner und 2 Hähne. Dann kam der Fuchs und nur die beiden Hühner hatten überlebt. Somit haben wir dann die beiden aufgenommen. Ich werde das weiter beobachten.