Blutiges Nasenloch beim Kanarie

Diskutiere Blutiges Nasenloch beim Kanarie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen zusammen. Ein Kanarieweibchen von mir hat ein blutiges Nasenloch.Was könnte die Ursache dafür sein? Ein schönes Wochenende...
T

tobias hetz

Mitglied
Beiträge
133
Guten Morgen zusammen.

Ein Kanarieweibchen von mir hat ein blutiges Nasenloch.Was könnte die Ursache dafür sein?

Ein schönes Wochenende

Gruß
Tobi
 
Meine Henne hatte sowas auch mal. Allerdings war sie zudem noch etwas schwach und konnte schlecht fliegen, so als wenn sie irgendwo gegengedonnert wäre. Nach zwei Tagen war alles wieder in Ordnung. Ist sie denn vom Verhalten her normal?
 
Meine Henne hatte sowas auch mal. Allerdings war sie zudem noch etwas schwach und konnte schlecht fliegen, so als wenn sie irgendwo gegengedonnert wäre. Nach zwei Tagen war alles wieder in Ordnung. Ist sie denn vom Verhalten her normal?

Hab auch schon dran gedacht das sie vielleicht irgendwo gegengeflogen ist oder sich mit einem anderen Kanarie gefetzt hat in der Voliere.Sonst ist nix auffälliges zu entdecken.Sie frisst und trinkt alles ganz normal.Ich denke ich sollte es erstmal so belassen.

Gruß
Tobi
 
Thema: Blutiges Nasenloch beim Kanarie

Ähnliche Themen

Zurück
Oben