Blutohr-Rotschwanzsittiche

Diskutiere Blutohr-Rotschwanzsittiche im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Gibt es den Blutohr-Rotschwanzsittich in Europa ? Wer kann mir dazu eine Auskunft geben ? Gruß Cheyenne

1. Cheyenne

Cheyenne Neues Mitglied

Gibt es den Blutohr-Rotschwanzsittich in Europa ? Wer kann mir dazu eine Auskunft geben ?

Gruß Cheyenne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 20. Juni 2009
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

da er in der Ringliste der AZ aufgeführt ist, würde ich vermuten, JA.

Frag vielleicht mal bei der IG-Südamerikaner nach.

Thema:

Blutohr-Rotschwanzsittiche

Die Seite wird geladen...

Blutohr-Rotschwanzsittiche - Ähnliche Themen

1. Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?

Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?: Liege ich bei diesem zugeflogenen Sittich mit Grünwangen-Rotschwanzsittich richtig?
  2. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...
  3. Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen

Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen: Hallo Freunde! Ich würde sehr gerne wissen ob man grünwangen-rotschwanzsittiche alleine halten kann oder ob man sie mit einen Partner zusammen...
  4. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  5. Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln

Sehen Rotschwanzsittiche im Dunkeln: Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Rotschwanzsittichen. Können diese im Dunklen noch gut sehen? Sollte Nachts ein Licht brennen oder kommen...