Blutpflaume giftig oder nicht?

Diskutiere Blutpflaume giftig oder nicht? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Da ihr das führende Vogelforum seid, sollte ich mich erkundigen ob Blutpflaumen giftig für Sittiche sind oder nicht? Ich mache nämlich...
L

Lycidas

Guest
Hallo,

Da ihr das führende Vogelforum seid, sollte ich mich erkundigen ob Blutpflaumen giftig für Sittiche sind oder nicht? Ich mache nämlich einen neuen Kletterbaum und meine Mutter meinte, sie habe draussen eine Blutpflaume stehen die nicht mehr wächst.

Von daher nun meine Frage, ob ich die als Kletterbaum nehmen kann oder doch lieber bei unserem Apfelbaum was abschneiden soll?

Lg Lycidas
 
nein, die blutpflaume ist nicht giftig (die früchte sind ja auch essbar) - nur der kern in der frucht.
das holz kannst du geben.
 
Thema: Blutpflaume giftig oder nicht?

Ähnliche Themen

Anastasija_ua
Antworten
43
Aufrufe
2.745
Anastasija_ua
Anastasija_ua
Tannerl
Antworten
12
Aufrufe
4.139
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
1
Aufrufe
820
Krabbi
K
Zurück
Oben