Blutpflaume giftig oder nicht?

Diskutiere Blutpflaume giftig oder nicht? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Da ihr das führende Vogelforum seid, sollte ich mich erkundigen ob Blutpflaumen giftig für Sittiche sind oder nicht? Ich mache nämlich...

1. Lycidas

Lycidas Guest

Hallo,

Da ihr das führende Vogelforum seid, sollte ich mich erkundigen ob Blutpflaumen giftig für Sittiche sind oder nicht? Ich mache nämlich einen neuen Kletterbaum und meine Mutter meinte, sie habe draussen eine Blutpflaume stehen die nicht mehr wächst.

Von daher nun meine Frage, ob ich die als Kletterbaum nehmen kann oder doch lieber bei unserem Apfelbaum was abschneiden soll?

Lg Lycidas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

nein, die blutpflaume ist nicht giftig (die früchte sind ja auch essbar) - nur der kern in der frucht.
    das holz kannst du geben.

Thema: Blutpflaume giftig oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blutpflaume holz giftig

,
  2. blutpflaumen baum giftig

,
  3. holz blutpflaume

,
  4. blutpflaume holz,
  5. holz von blutpflaume giftig fuer tiere?,
  6. sittiche blutpflaume,
  7. blutpflaume giftig für hunde,
  8. blutpflaume früchte giftig für hunde,
  9. fressen vögel früchte von blutpflaume,
  10. blutpflaume früchte für hühner giftig,
  11. blutpflaume essbar
Die Seite wird geladen...

Blutpflaume giftig oder nicht? - Ähnliche Themen

1. giftige gemuse

giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  2. Schachtelhalmextrakt

Schachtelhalmextrakt: Hallo, unser Kupfer-Felsenbirne im Garten leidet in diesem Jahr sehr stark unter Mehltau. Wir möchten sie nun mit verdünntem Schachtelhalmextrakt...
  3. Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?

Beschichtete Kombi-Mikrowelle giftig oder nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade eine Mikrowelle geschenkt bekommen, die zusätzlich eine Heißluft-, Grill-, Crisp-Funktion hat und bin sehr...
  4. Innenvoliere

Innenvoliere: Hallo, ich wollte mir demnächst eine Zimmervoliere bauen, dabei wollt ich auf dem Boden eine Art Fluß bzw. kleinen See machen damit meine Vögel...
  5. Giftige Pflanzen für Ratten?

Giftige Pflanzen für Ratten?: Hey zusammen, hat hier zufällig jemand eine Liste von giftigen Pflanzen für Ratten? Ich habe im Freilauf einige Bartnelken stehen (hier steht was...