Blutpflaume

Diskutiere Blutpflaume im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe zur Zeit reife Blutpflaumen im Garten, würde meinen Geiern gerne einen Ast mit allem drum und dran reinhängen. Kann mir einer sagen ob...

  1. BigMama

    BigMama Guest

    Habe zur Zeit reife Blutpflaumen im Garten,
    würde meinen Geiern gerne einen Ast mit allem
    drum und dran reinhängen.
    Kann mir einer sagen ob die evtl für unsere Geier
    giftig sind?




    :0- Alexandra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich weiß nicht mehr in welchem zusammhang das war, hab ich gelesen, das dessen Vögel an diesen Baum nicht drangehen, denn sie wüßten schon was gut für sie ist.
    Könnte man davon ausgehen, das es vielleicht giftig ist.

    Am besten mal Heidi(Federmaus) fragen.

    So ganz genau weiß ich es nicht.
     
Thema:

Blutpflaume

Die Seite wird geladen...

Blutpflaume - Ähnliche Themen

  1. Äste der Blutpflaume verfüttern?

    Äste der Blutpflaume verfüttern?: Hallo, mir ist ein großer Ast meiner Blutpflaume abgebrochen. Kann ich den meinen Agas zum Knabbern geben? Ist ja eher ein Zier- als ein...
  2. Äste der Blutpflaume für Vögel unbedenklich?

    Äste der Blutpflaume für Vögel unbedenklich?: Hallo zusammen, mein Mann hat gerade Äste der Blutpflaume von unserem Nachbarn geschnitten. Wer kann mir sagen, ob die für die Geier o.k. sind?