Blutrausch beim Fernsehabend...

Diskutiere Blutrausch beim Fernsehabend... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Boah ne... noch länger warten??? :k

  1. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Boah ne... noch länger warten??? :k
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 corifinchen, 1. Februar 2007
    corifinchen

    corifinchen Guest

    Du machst es wirklich sehr spannend ....:s
     
  4. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Du hast eine Lavalampe und die kam zum Ausbruch.......Exposion und das ganze rote Zeug ist in der Wohnung verteilt.:D
     
  5. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Aufloesung!

    Heute morgen hat ein Freund versucht, zu raten. Seine Loesung:
    "Euer Haus ist besessen". Na ja, manchmal glaube ich das ja auch.

    Also: Direkt neben der Couch ist ein Tisch, und darauf eine Schale mit Obst. Da war so eine Mini-Wassermelone drin.
    Und die ist explodiert8o ! Na bitte, ganz einfach. Kann ja mal vorkommen. Bei uns jedenfalls!:k

    Bei Google habe ich wenig gefunden, hier sind zwei links, eins in Englisch, eins in Deutsch.
    http://www.chefkoch.de/forum/2,22,38785/Explodierende-Melonen.html
    http://www.amcgltd.com/archives/002566.html

    Auf dem Bild sieht die Melone noch ganz gut ist. Sie ist aber ganz weich und hat einen Riss in der Mitte. Das "Blut" sieht doch ganz gut aus, oder?
    Der Inhalt ist so ca. 1 m weit gespritzt, direkt auf die Couch und die Stofftiere. Ich haette davon sofort ein Bild machen sollen. Aber daran habe ich gar nicht gedacht. Ich war ja so froh, dass das mit den Wellis nichts zu tun hatte und mein naechster Gedanke war, dass wir das nie wieder rausbekommen.

    Wir haben dann sofort angefangen, alles mit kaltem Wasser abzuwaschen. Das ging besser als erwartet. Da sind jetzt noch einige Stofftiere mit "blutigen" Fuessen. Manche koennen in die Waschmaschine. Der Pinguin, den ich gestern fotografiert hatte, der war als Geschenk gedacht. Das geht jetzt nicht mehr. Aber sonst ist eigentlich nichts passiert.

    Wer gewinnt den Wettbewerb "Beste Krise des Tages" heute? Ihr muesst zugeben, gestern waren wir das. Heute ist mal jemand anders dran.:p :p

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     

    Anhänge:

  6. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Na da kann man ja eigentlich gar nicht drauf kommen!!!

    Boah ne Angriff der Killermelonen - rette sich wer kann! :+schimpf
    Bei mir ist bisher noch keine geplatzt *glückgehabt*


    Ich hab grad den Welli Platz am Fenster sauber gemacht... ich sach dir alles voller Blut. Das war mir gar nicht aufgefallen :? Die Fenster hatten einige Spritzer... die Wand hatte welche... der auf wickel dingens vom Rollo Gurt. Alles voll auch der Fenster Rahmen. Ich hab dann alles geputzt auch die Fenster - zumindest von innen. Die Wand hab ich auch mit nem feuchten Tuch abgewischt ging sogar gut weg... mal sehen wo noch überall Spritzer auftauchen.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    .......

    ...... dann habe ich doch lieber "Wassermelonenblut."

    Das ist ja schlimm, wie dein Welli geblutet hat. Toll, dass ihr so schnell reagiert habt.
    Bekommt deine Dicke immer noch neue Federn in der anderen Farbe?

    Sigrid
     
  9. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Ob sie noch welche bekommt weiß ich nicht... sie hat halt am Bauch überall blaue Tupfen... Vielleicht hat sie auch das AB während der Mauser oder kurz davor so mitgenommen... Die werden auch nicht so schnell verschwinden.

    Hab ich halt eine blaugetupfte Dicke....bis zur nächsten Mauser :o Vom Verhalten ist sie viel Aufgeweckter und sie zwitschert sogar wieder...manchmal - voll süß!

    Es war sicher nicht viel Blut... nur gut verteilt! Wie Pucki schon schrieb... ich denke dass es wirklich so ist. Sie wollen das los haben und schütteln. Dabei verteilt sich das dann überall hin.
     
Thema: Blutrausch beim Fernsehabend...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blutkiel ziehen

Die Seite wird geladen...

Blutrausch beim Fernsehabend... - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Reiher beim Fischfang

    Reiher beim Fischfang: Aus dem Garten meines Bungalows fotografiert. Für einen Laienfotograf doch nicht schlecht?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW

    Multiresistenter Keim beim Welli gefunden/ F10 über TW: Hallo zusammen, nun hab ich die Abstrichergebnisse meiner kleinen Emmi bekommen und sie hat nun einen multiresistenten Erreger und zusätzlich...