Blutrausch beim Fernsehabend...

Diskutiere Blutrausch beim Fernsehabend... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern Abend, so gegen 22 Uhr. Ich war in der Küche und habe telefoniert. Auf einmal höre ich ein *wrrrruuuummms* Ich denk so bei mir, da kommt...
Du hast eine Lavalampe und die kam zum Ausbruch.......Exposion und das ganze rote Zeug ist in der Wohnung verteilt.:D
 
Aufloesung!

Heute morgen hat ein Freund versucht, zu raten. Seine Loesung:
"Euer Haus ist besessen". Na ja, manchmal glaube ich das ja auch.

Also: Direkt neben der Couch ist ein Tisch, und darauf eine Schale mit Obst. Da war so eine Mini-Wassermelone drin.
Und die ist explodiert8o ! Na bitte, ganz einfach. Kann ja mal vorkommen. Bei uns jedenfalls!:k

Bei Google habe ich wenig gefunden, hier sind zwei links, eins in Englisch, eins in Deutsch.
http://www.chefkoch.de/forum/2,22,38785/Explodierende-Melonen.html
http://www.amcgltd.com/archives/002566.html

Auf dem Bild sieht die Melone noch ganz gut ist. Sie ist aber ganz weich und hat einen Riss in der Mitte. Das "Blut" sieht doch ganz gut aus, oder?
Der Inhalt ist so ca. 1 m weit gespritzt, direkt auf die Couch und die Stofftiere. Ich haette davon sofort ein Bild machen sollen. Aber daran habe ich gar nicht gedacht. Ich war ja so froh, dass das mit den Wellis nichts zu tun hatte und mein naechster Gedanke war, dass wir das nie wieder rausbekommen.

Wir haben dann sofort angefangen, alles mit kaltem Wasser abzuwaschen. Das ging besser als erwartet. Da sind jetzt noch einige Stofftiere mit "blutigen" Fuessen. Manche koennen in die Waschmaschine. Der Pinguin, den ich gestern fotografiert hatte, der war als Geschenk gedacht. Das geht jetzt nicht mehr. Aber sonst ist eigentlich nichts passiert.

Wer gewinnt den Wettbewerb "Beste Krise des Tages" heute? Ihr muesst zugeben, gestern waren wir das. Heute ist mal jemand anders dran.:p :p

Viele Gruesse,

Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video 041.jpg
    Picture or Video 041.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 65
Na da kann man ja eigentlich gar nicht drauf kommen!!!

Boah ne Angriff der Killermelonen - rette sich wer kann! :+schimpf
Bei mir ist bisher noch keine geplatzt *glückgehabt*


Ich hab grad den Welli Platz am Fenster sauber gemacht... ich sach dir alles voller Blut. Das war mir gar nicht aufgefallen :? Die Fenster hatten einige Spritzer... die Wand hatte welche... der auf wickel dingens vom Rollo Gurt. Alles voll auch der Fenster Rahmen. Ich hab dann alles geputzt auch die Fenster - zumindest von innen. Die Wand hab ich auch mit nem feuchten Tuch abgewischt ging sogar gut weg... mal sehen wo noch überall Spritzer auftauchen.
 
.......

...... dann habe ich doch lieber "Wassermelonenblut."

Das ist ja schlimm, wie dein Welli geblutet hat. Toll, dass ihr so schnell reagiert habt.
Bekommt deine Dicke immer noch neue Federn in der anderen Farbe?

Sigrid
 
Ob sie noch welche bekommt weiß ich nicht... sie hat halt am Bauch überall blaue Tupfen... Vielleicht hat sie auch das AB während der Mauser oder kurz davor so mitgenommen... Die werden auch nicht so schnell verschwinden.

Hab ich halt eine blaugetupfte Dicke....bis zur nächsten Mauser :o Vom Verhalten ist sie viel Aufgeweckter und sie zwitschert sogar wieder...manchmal - voll süß!

Es war sicher nicht viel Blut... nur gut verteilt! Wie Pucki schon schrieb... ich denke dass es wirklich so ist. Sie wollen das los haben und schütteln. Dabei verteilt sich das dann überall hin.
 
Thema: Blutrausch beim Fernsehabend...

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Papagei1978
Papagei1978
I
Antworten
16
Aufrufe
2.498
ImmiMax
I
Evy
Antworten
4
Aufrufe
363
Boracay
Boracay
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.574
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben