Blutrünstige Erdbeermonster

Diskutiere Blutrünstige Erdbeermonster im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huaaaaaah..... Meine Güte, da kann man sich ja zu tode erschrecken, wenn man nicht sicher wüßte, daß es nur eine Erdbeere war.
S

SylkeP

Guest
Huaaaaaah..... Meine Güte, da kann man sich ja zu tode erschrecken, wenn man nicht sicher wüßte, daß es nur eine Erdbeere war.
 

Anhänge

  • PIC_0245-1.jpg
    PIC_0245-1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 180
  • PIC_0246-1.jpg
    PIC_0246-1.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 185
  • PIC_0247-1.jpg
    PIC_0247-1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 172
  • PIC_0248-1.jpg
    PIC_0248-1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 201
  • PIC_0249-1.jpg
    PIC_0249-1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 192
Nachdem sie sich jetzt "geputzt" haben, sehen sie um so schlimmer aus.... Alles rot, die schönen kleinen Gesichter..... total verschmiert. Wenn ich gewußt hätte, was das für eine Sauerei ist; sogar meine neue Tapete haben sie nicht verschont.
 
*Lach*

Musst mal meine sehen,wenn die in geriebene möhre "gebadet" haben :+klugsche :D
 
Mutige Piepser hast du :D
Wir müssen unsere morgen mal testen und Erdbeeren geben - aber ich habe nicht viel Hoffnung, dass sie was rotes probieren werden :nene:
 
Chrissie2703 schrieb:
Mutige Piepser hast du :D
Wir müssen unsere morgen mal testen und Erdbeeren geben - aber ich habe nicht viel Hoffnung, dass sie was rotes probieren werden :nene:

Nein, weil das könnte ja beißen :+schimpf :+klugsche
:D
Zumindest denken das meine, aber ich bin ja soooo geduldig und schenke ihnen jeden Tag eine neue Erdbeere, bei meinen Eltern gibt es genug und die sind garantiert pestizidfrei.
Aber bis die Herrschaften es akzeptieren ist die Erdbeersaison vorbei.....

Die Wellispezialisten meiner Kollegin fressen bei den Erdbeeren nur diese grünen "Pünktchen" (sind das Samen?)
:D
 
Super, deine Erdbeermonster. Ich wusste gar nicht, dass Wellis so blutrünstig sind..... :D :D
 
Thema: Blutrünstige Erdbeermonster
Zurück
Oben