blutsfremd?

Diskutiere blutsfremd? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich hab da mal ne Frage ... Wann darf man bei Vögeln eigentlich von "blutsfremd" reden? Also, wieviele Generationen sollten da...

  1. tinu

    tinu Guest

    Hallo, ich hab da mal ne Frage ...

    Wann darf man bei Vögeln eigentlich von "blutsfremd" reden? Also, wieviele Generationen sollten da dazwischen liegen? Ist es ok, wenn die Vögel die selbe Urgroßmutter haben und so?


    ich frag nicht aus aktuellem Anlass, hab mir nur mal drüber gedanken gemacht ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blutsfremd?

Die Seite wird geladen...

blutsfremd? - Ähnliche Themen

  1. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  2. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  3. Blutsfremd?

    Blutsfremd?: Hallo Nun ist es endlich soweit, ich kann die Mohrenkopfpapageien abholen. Es sind 3 Stück, ein Männchen und zwei Weibchen (1.2). Der...
  4. Blutsfremde oder Geschwister nehmen?

    Blutsfremde oder Geschwister nehmen?: Huhu, im Anschluss auf mein anderes Posting würde ich noch gerne wissen, ob eine gegengeschlechtliche Geschwisterkonstellation gut...