Blutung nach Schnabelkürzung bei Handicap Sperli / Futteralternativen
Diskutiere Blutung nach Schnabelkürzung bei Handicap Sperli / Futteralternativen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, heute war ich mit meinen beiden Grünbürzelchen mal wieder beim TA zum Schnabelkürzen (durch Schnabelüberwuchs ist dies alle 6...
Thema:
Blutung nach Schnabelkürzung bei Handicap Sperli / Futteralternativen
Die Seite wird geladen...
-
Blutung nach Schnabelkürzung bei Handicap Sperli / Futteralternativen - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Bobbie hat nach Rauferei Augenunterblutung
Hilfe! Bobbie hat nach Rauferei Augenunterblutung: Hallo Ihr Lieben, muss unbedingt meine Sorgen bei Euch los werden. Das war ein Ostern :traurig: Gestern am Ostersonntag hat mein Bobbie... -
Blutung Federkiel
Blutung Federkiel: Unser Alfred (Necrosyrtes monachus) hat sich heute eine nachwachsende Feder verletzt, es blutet aus dem Federkiel. Die Blutung ist nicht stark,... -
Kleine Verletzung - Blutung stillen womit?
Kleine Verletzung - Blutung stillen womit?: Hallo, mein Gockel ist wohl irgendwo mit dem Flügel hängengeblieben (er ist ja ein Freigänger) und hat etwas geblutet als er zurückkam. War nicht... -
Innere Blutung
Innere Blutung: Hallo, ich hatte mich lange nicht hier gemeldet, und es tut mir leid, es wieder aus einem nicht so erfreulichen Anlaß zu tun. Aber ich möchte... -
Blutungen stillen am Lipom?
Blutungen stillen am Lipom?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Wellensittichs Jane. Jane hat seit Jahren ein Lipom, das wird nur durch Diät kleiner. Vor 1 Jahr hat...