BNA Ringe

Diskutiere BNA Ringe im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, gebe mir mal bitte jemand einen schnellen Tipp... Meine Dompfaffen fangen an ein Nest zu bauen... , wie komme ich schnell an die...
Sveno

Sveno

?!
Beiträge
114
Hallo,

gebe mir mal bitte jemand einen schnellen Tipp...

Meine Dompfaffen fangen an ein Nest zu bauen... , wie komme ich schnell an die passenden Ringe (Gr. / Genehmigungen).

Und was für Lebendfutter füttere ich, ab welchem Tag der Schlupf, gegebenenfalls es schlüpfen Junge???

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Sveno:?
 
Hallo Sveno!

2,8 mm Ringgröße für Gimpel. Du mußt sofort in www.bna-ev.de bestellen, dann wirst Du nach ca. 1 Woche die Ringe bekommen.

Konni hat was die Lebendfutter etc. für seine Gimpel geschrieben--> www.the-birdhouse.de

Viel Glück für Deinen Gimpelzucht!
 
Danke

Vielen Dank,

ausschöpfend und super schnell weitergeholfen!!!

Sveno:0-
 
hallo

bedenke gimpel unterliegen der europäischen vogelschutzrichtlinie,der bundesartenschutzverordnung usw.
d.h. nachweisbuch führen,herkunftsnachweise für die alttiere usw.
evtl zuchtgenemigung für waldvögel (untere naturschutzbehörde in tecklenburg.)
 
Hallo emil,

es würde mich einmal interessieren, welche Rechtsgrundlage die
Behörde für diese Zuchtgenehmigung angibt.
 
Thema: BNA Ringe

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.205
Sperli93
S
93sunny
Antworten
9
Aufrufe
1.788
Tierfreak
Tierfreak
plassco
Antworten
176
Aufrufe
36.991
Eumo
Eumo
winni
Antworten
12
Aufrufe
3.950
winni
winni
Zurück
Oben