Boah das darf ja nicht war sein....

Diskutiere Boah das darf ja nicht war sein.... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Snoere hat mir gestern eine Pn geschrieben das ein Päärchen Kathis vermittelt werden sollen, also eien um-3-Ecken-Vermittlung...also habe ich...
L

Liora

Guest
Snoere hat mir gestern eine Pn geschrieben das ein Päärchen Kathis vermittelt werden sollen, also eien um-3-Ecken-Vermittlung...also habe ich gestern bei der einen angerufen und gemeint das ich Interesse hätte, nur der Transport und so...

Also ruft sie dort an udn fragt nach ob das Päärchen noch da sei...

Und jetzt kommt es, die haben das Pärchenb auseinander gerissen!!

darf das wahr sein???? Ohhh mann so eien Ärger....

Nun bekomme ich vermutlich den einzelnen schrieienden hahn, ist das grausig....
 
Tja ist leider die Praxis, willkommen im wahren Leben
vielleicht ist er doch gar kein Schreihals sei Optimist, es soll Männer geben, die sich freuen eine andere Braut zu kriegen :zustimm:
Sabine
 
Moin Liora.

Ja, ich habe das leider auch erst gestern erfahren, dass das Paar bereits getrennt wurde, und bin ebenso stinksauer 8(
Aber ich fürchte, dass es zu spät ist. Ein Trost (wenn auch ein schwacher) ist, dass der Hahn bei dir wenigstens net alleine sein wird.
Weisst du eigentlich, wie lange die beiden bereits zusammen waren? Wie alt sind die Tiere?

Halt mich bitte auf dem Laufenden, was den "Transport" angeht. Würde mich interessieren, wie alles verläuft. :)

Gruß,
Siggi
 
Ja halte dich auf dem laufenden
Antje sagte sie holt den Vogel die tage ab udn bringt ihn dann zu eienr bekannten von mir auf halber Strecke udn da hokle cih dann mal ab....ist zwar Stressig, aber anders bekomme ich es nicht auf die reihe udn dann Braut suchen gehen, Grummel, da swird wieder was....
 
Kathis oder wie mache ich Liora glücklich

tja, ihr beiden :D da habt ihr nicht mit Antjes Einfallsreichtum gerechnet, gelle.

Jona, der kleine Kathi, war Gott sei Dank nicht solange alleine, das er nicht mehr wusste, wie man eine Kathi-Dame beschmust. Kaum war Amica nämlich am Samstag bei ihm eingezogen, gabs engen Schmusekontakt :zustimm:

Und Montag werden die beiden dann endlich in ihrem neuen Paradies einziehen.

Es hat uns unglaublich glücklich gemacht, das wir dem Kerlchen helfen konnten und so wie das kleine Mädchen roch (nach Rauch 8( ) und solange wie ihre Krallen sind, ist nicht nur Jona reif für eine Glückskindergeschichte. Dafür sind wir gern über 300 km gefahren.

Liebe Grüße, Antje P.S. Eiersammler, er war ein Schreihals. Glaub mir. Aber nur aus Einsamkeit
 
ich glaub dir ungelogen, frag mal was mein Nysi ohne Dame für einen Radau machte, der fands gut sich mit den Nysis zwei Gärten weiter zu unterhalten, der Nachbar dazwischen nicht so wirklich.
Liora, falls du es liest, du warst erstmal als Brautersatz gedacht, so ein wenig Frauchenliebe hilft da weiter :zustimm:
Sabine
 
Thema: Boah das darf ja nicht war sein....
Zurück
Oben