Boah das darf ja nicht war sein....

Diskutiere Boah das darf ja nicht war sein.... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Snoere hat mir gestern eine Pn geschrieben das ein Päärchen Kathis vermittelt werden sollen, also eien um-3-Ecken-Vermittlung...also habe ich...

  1. Liora

    Liora Guest

    Snoere hat mir gestern eine Pn geschrieben das ein Päärchen Kathis vermittelt werden sollen, also eien um-3-Ecken-Vermittlung...also habe ich gestern bei der einen angerufen und gemeint das ich Interesse hätte, nur der Transport und so...

    Also ruft sie dort an udn fragt nach ob das Päärchen noch da sei...

    Und jetzt kommt es, die haben das Pärchenb auseinander gerissen!!

    darf das wahr sein???? Ohhh mann so eien Ärger....

    Nun bekomme ich vermutlich den einzelnen schrieienden hahn, ist das grausig....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eiersammler, 13. April 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Tja ist leider die Praxis, willkommen im wahren Leben
    vielleicht ist er doch gar kein Schreihals sei Optimist, es soll Männer geben, die sich freuen eine andere Braut zu kriegen :zustimm:
    Sabine
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Habe aber keine andere Braut für ihn????
     
  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Moin Liora.

    Ja, ich habe das leider auch erst gestern erfahren, dass das Paar bereits getrennt wurde, und bin ebenso stinksauer 8(
    Aber ich fürchte, dass es zu spät ist. Ein Trost (wenn auch ein schwacher) ist, dass der Hahn bei dir wenigstens net alleine sein wird.
    Weisst du eigentlich, wie lange die beiden bereits zusammen waren? Wie alt sind die Tiere?

    Halt mich bitte auf dem Laufenden, was den "Transport" angeht. Würde mich interessieren, wie alles verläuft. :)

    Gruß,
    Siggi
     
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Kommt Zeit, kommt Rat ;)
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Ja halte dich auf dem laufenden
    Antje sagte sie holt den Vogel die tage ab udn bringt ihn dann zu eienr bekannten von mir auf halber Strecke udn da hokle cih dann mal ab....ist zwar Stressig, aber anders bekomme ich es nicht auf die reihe udn dann Braut suchen gehen, Grummel, da swird wieder was....
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Antje1972, 23. April 2005
    Antje1972

    Antje1972 Guest

    Kathis oder wie mache ich Liora glücklich

    tja, ihr beiden :D da habt ihr nicht mit Antjes Einfallsreichtum gerechnet, gelle.

    Jona, der kleine Kathi, war Gott sei Dank nicht solange alleine, das er nicht mehr wusste, wie man eine Kathi-Dame beschmust. Kaum war Amica nämlich am Samstag bei ihm eingezogen, gabs engen Schmusekontakt :zustimm:

    Und Montag werden die beiden dann endlich in ihrem neuen Paradies einziehen.

    Es hat uns unglaublich glücklich gemacht, das wir dem Kerlchen helfen konnten und so wie das kleine Mädchen roch (nach Rauch 8( ) und solange wie ihre Krallen sind, ist nicht nur Jona reif für eine Glückskindergeschichte. Dafür sind wir gern über 300 km gefahren.

    Liebe Grüße, Antje P.S. Eiersammler, er war ein Schreihals. Glaub mir. Aber nur aus Einsamkeit
     
  10. #8 Eiersammler, 23. April 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    ich glaub dir ungelogen, frag mal was mein Nysi ohne Dame für einen Radau machte, der fands gut sich mit den Nysis zwei Gärten weiter zu unterhalten, der Nachbar dazwischen nicht so wirklich.
    Liora, falls du es liest, du warst erstmal als Brautersatz gedacht, so ein wenig Frauchenliebe hilft da weiter :zustimm:
    Sabine
     
Thema:

Boah das darf ja nicht war sein....

Die Seite wird geladen...

Boah das darf ja nicht war sein.... - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Wann darf ich Freiflug bieten?

    Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  3. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

    Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  4. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  5. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...