Bobby fliegt

Diskutiere Bobby fliegt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; na ja das ist vielleicht übertrieben, aber er versucht es schon. Wenn ich Zuhause bin, darf er im Garten auf einem Ast sitzen. Von da hat er...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    na ja das ist vielleicht übertrieben, aber er versucht es schon.

    Wenn ich Zuhause bin, darf er im Garten auf einem Ast sitzen.
    Von da hat er gestern mit 2 oder 3 Flügelschlägen eine Landung im Gras vollbracht.

    Nachdem er wieder auf den Ast gesetzt wurde beschloß er zum kuscheln auf die Liege zu kommen.
    Zwei Flügelschläge und eine gekonnte Landung auf meinem Arm.

    Da war ich ganz schön überrascht, daß er das so toll hingebracht hat.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 30. Juli 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Ursula
    :D Na siehste, was ein richtiger Vogel ist :)
    Deine Mühe hat sich echt gelohnt. Jetzt mußt Du nur aufpassen, daß er nicht zu weit fliegt. Irgendwann dürfte es höher hinauf gehen. Ist bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man so etwas geschafft hat. Da kannst Du wirklich stolz sein.
     
  4. #3 Birgit L., 30. Juli 2001
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Ursula,
    Herzlichen Glückwunsch.
    Dein Bobby wird nun Erwachsen ...
    Es ist bestimmt schön das mit anzusehen.
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    freue mich auch darüber

    prima, Ursula

    lieben Gruss
    Karin
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Bobby heute im Büro

    erster Ausflug
     

    Anhänge:

  7. #6 Alfred Klein, 31. Juli 2001
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Muß er denn seine Körnchen jetzt schon selbst verdienen?

    Dieser arme Vogel.
    Die Federn sind noch nicht richtig gewachsen, und schon muß er arbeiten. ;)

    Er ist Dir bestimmt eine große Hilfe :)
     
  8. #7 Birgit L., 31. Juli 2001
    Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Mensch ... Bobby ist ja schon ein richtig hübscher kerl geworden ... :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    süss!!

    sieht der niedlich aus mit der Haube
    :)
    Karin
     
  11. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Ja ja

    :s seine Mama ist einen Kopf kleiner.
    Wird wohl ein Mann sein, mit Niki ist er in etwa gleich groß.

    Hab ihn gestern einfach mitgenommen, weil Schwiegermutter gemeint hat er fängt so zu "fremdeln" an.
    Wenn ich aber dabei bin, gefällt ihm alles.

    So hab ich ihn dann auf den Bürotresen gesetzt wo sonst immer die Katze schläft und kurz drauf ist er weggeschlafen.

    Was halt mal was anderes als immer nur Zuhause:)
     
Thema:

Bobby fliegt

Die Seite wird geladen...

Bobby fliegt - Ähnliche Themen

  1. Amsel im Garten fliegt mich an :-/

    Amsel im Garten fliegt mich an :-/: Liebe Leute! Ich bräuchte eure Hilfe: Eine Amsel brütet schon seit einigen Tage bei uns im Garten und das in der ersten Thuje direkt an der...
  2. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  3. Wer fliegt hier?

    Wer fliegt hier?: Moin zusammen, ich mal wieder, mit dem Boot unterwegs im Oldenburger Münsterland. Gestern über dem Barßeler Tief, es soll eine Rohrweihe sein....
  4. Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig

    Junge Taube auf Balkon, fliegt nicht mehr richtig: Hallo zusammen, seit heute morgen sitzt bei uns auf dem Balkon eine aus meiner Sicht junge Taube. Selbst wenn man einigermaßen nah rangeht bleibt...
  5. welcher Greif fliegt da?

    welcher Greif fliegt da?: bitte, sorry ....ist klein und auch verwackelt, aber ich bin froh, dass ich ihn überhaupt erwischt habe: [MEDIA] PS: so einer ist auch voriges...