Bobby hat es nicht geschafft .... (War mit meinem Kleinen (10 Wochen)beim Tierarzt!)

Diskutiere Bobby hat es nicht geschafft .... (War mit meinem Kleinen (10 Wochen)beim Tierarzt!) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, also gestern konnte ich leider nicht mehr von meinem Tierarztbesuch berichten. Ich werde es nun jetzt tun. Also, ich konnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich verfolge diesen Thread auch schon eine ganze Weile und hab jedesmal 'ne Gänsehaut. Was für ein Drama.

Susanne, ich finde es super toll, wie Du den Nawin unterstützt. Ohne Deine Hilfe wär das kleine Kerlchen sicher bald nicht mehr da.

Nawin, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, daß Du es schafft, dem Kleinen ein schönes Leben zu ermöglichen. Wenn er mal futterfest ist, ist sicher schon ein großer Teil geschafft. Hoffentlich schafft er den Hefepilz.

Mit Rachitis und Aspergillose kann das Kerlchen sicher ganz gut leben (naja..., klingt irgendwie komisch) - grad die Aspergillose ist ja Gott sei Dank früh genug erkannt worden.

Es macht einen immer wieder sprachlos, wie schrecklich krank so ein kleines, junges Geschöpf schon sein kann.

Sag auch nicht, Sommerferien versaut. Klar, die hast Du Dir sicher anders vorgestellt. Aber wenn Dein Grauer bald einigermaßen gesund (soweit es eben geht) ist, dann kannst Du wirklich sehr sehr stolz auf Dich sein, daß Du ihm ein lebenswertes Leben ermöglicht hast. Mach weiter so und kämpfe für den kleinen Kerl, er hat es verdient.
 
Grauer halt dich an Susanne und gut is...........
Ganz ehrlich? Hätte ich so einen Vogel wäre ich schon 10 mal gestorben. Find ich klasse wie du dich m ihn kümmerst
Uhu
toll dein Angagement
 
danke für eure lieben Beiträge! Vielen Dank echt!

Ich weiss, in diesem Alter müsste er eigentlich ein kleiner Geier mit voller Energie sein, denn es ist der Zeitpunkt, wo sie eigentlich aus dem Nest gehen und langsam anfangen zu fliegen.... Aber dieser kleiner armer Papagei ist schwer krank, was für ein Pech der Kleine hat.... mann... er tut mir so leid....
 
Hallo Nawin,

auch ich möchte dir sagen, dass ich es toll finde, wie du dich um den kleinen Bobby kümmerst! Ich wünsche dir und vorallem deinem Baby alles Glück dieser Welt, dass er es schafft und wieder "gesund" wird. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du Susanne an deiner Seite hast, aber ich glaube dass weisst du :zwinker: Ich habe sie auch durch Probleme mit meiner Grauen kennengelernt und sie ist wirklich ein toller Mensch...

Am Montag fahre ich mit meiner Kira auch nach Hannover zur TÄ!

Also alles Gute weiterhin und halt uns auf dem laufenden!

Melanie mit Coco&Kira sowie Carlito&Montana :trost:
 
Hallo Narvin,

wie geht es Bobby denn heute? Wäre es nicht zu überlegen, wenn Bobby gar nicht frist ihn stationär zu einem Vogeltierarzt zu bringen? Gerade die Vögel bauen doch sehr schnell ab, so dass dort mit Infusionen o. ä. dagegen gearbeitet werden kann...

Gruß
Sabine
 
Hallo @ all:
Bobby ist heute Nacht gestorben.
Wir hatten Grauer angeboten, länger als nur bis Mittwoch hierzubleiben, da wir den Gesundheitszustand von Bobby als sehr kritisch eingeschätzt haben, aber Grauer wollte nach Hause.
Traurige Grüße
Susanne
 
Ach nein!!! 8o

Aber - so schlimm das jetzt ist - vielleicht ist es für das Kerlchen besser. Das hört sich jetzt irgendwie gräßlich an. Aber - er war sooo krank - nun muß er nicht mehr leiden.

Grauer, das tut mir sooo leid.

Traurige Grüße
 
ach scheisse!!

mir fehlen grad die richtigen worte irgendwie,
nach all dem was an hilfe und aktion passiert ist?!?!

narvin und uhu,

ich trost-grüße euch in diesen schweren stunden
und bin in gedanken mit meinen grauen bei euch!!!

:trost:

jan
 
Hallo Nawin,

das mit deinem Bobby tut mir unendlich leid. Ich habe so sehr gehofft, dass er trotz seiner vielen gesundheitlichen Einschränkungen eine Kämpfernatur ist. Lass dich mal in den Arm nehmen, du bist in jedem Falle in meinen Gedanken.

Nawin, du hast alles getan, um dein Baby zu retten. Mehr konntest du für Bobby einfach nicht machen. Du hast auch keine Schuld an Bobby`s Tod, wenn überhaupt, dann der Züchter, der so ein junges Baby abverkauft hat.

Sei stolz auf dich, dass du in deinem jungen Alter solche Kraft hattest, das alles irgendwie hinzubekommen. Ich bin doppelt so alt wie du, aber ich hätte niemals diese Kraft gehabt, das täglich durchzustehen.

Du und Bobby, ihr wart nicht lange zusammen, aber die Liebe, die ihr euch gegenseitig gegeben habt, war einfach nur toll.
 
Hallo Narvin,

das mit Bobby tut mir auch sehr sehr Leid! :trost: Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

Ich hab auch gehofft, dass er das ganze übersteht.

Gruß
Sabine
 
Hallo Nawin

oh mein Gott ich habe gerade gedacht ich lese nicht richtig , es schmerzt und zerreißt mir mein Herz es tut mir unendlich Leid für dich Nawin , laß dich trösten mit den lieben Worten der User und denke daran das du für Bobby alles getan hast was in deiner Macht stand du kannst nichts dafür
LG
Marion
 
Das tut mir so unendlich leid ich weiß wies dir geht :(
Lass den kopf bitte nciht hängen.

Ich finde es super wie du dich eingesetzt hast.

Tut mir wirklich leid.
 
schließe mich den anderen an :(

ich weiß auch wie du dich fühlst da ich vor einer woche meinen rico verloren habe :trost: :trost:

habe hier mitgelesen und für euch beide die daumen gedrückt ... schade

ganz liebe grüße gabri :)
 
hallo nawin,

habe still diese ganze geschichte mitverfolgt.....mir fehlen die richtigen worte hierzu.

ich fands jedenfall sehr schön das ein junge in so einem alter wirklich soooo viel liebe zu einem papagei hatte, der wirklich alles für ihn und nur das beste getan hat.

lass dich :trost:

alles echt traurig...........:traurig:
 
Hallo grauer,

oh man neiiiiiiinnnnn....:heul: .

Das tut mir leid. Mir fehlen die Worte ... Bitte fühl dich von uns ganz stark gedrückt :trost:

Ich habe es dir so gewünscht das der kleine es schafft.

Liebe und traurige Grüße
Anja (Goldi02)
 
Das kann ich kaum glauben:( Ich würde ihn untersuchen lassen,woran er letztendlich gestorben ist und dem Züchter Dampf machen,zumindest "Schadensersatz"würde ich geltend machen. Nawin,lass dich unbekannterweise mal ganz doll drücken. Waltraud.
 
Oh je, das tut mir sooooooooooo unendlich leid :traurig: :traurig: :traurig: !

Nawin, laß Dich mal ganz ganz doll drücken :trost: !!!!
 
oh man das tut mir furchtbar leid.

Nawin fühle dich virtuell gedrückt.

Auf jeden Fall würde ich gegen diesen Züchter an Deiner Stelle vorgehen.


Gruss
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bobby hat es nicht geschafft .... (War mit meinem Kleinen (10 Wochen)beim Tierarzt!)

Ähnliche Themen

Miss Daisy
Antworten
6
Aufrufe
1.539
Claudi 1
Claudi 1
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.474
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
2
Aufrufe
1.193
charly18blue
charly18blue
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
909
Tierfreak
Tierfreak
Tanygnathus
Antworten
99
Aufrufe
16.223
Thomas Geisel
T
Zurück
Oben