BOBBY ist ein Mann

Diskutiere BOBBY ist ein Mann im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Vor zwei Wochen waren wir beim TA. Allgemeine Untersuchung: alles o.k. Blutuntersuchung alles o.k. DNA Test ein Mann und mein...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Vor zwei Wochen waren wir beim TA.
    Allgemeine Untersuchung:

    alles o.k.

    Blutuntersuchung

    alles o.k.

    DNA Test

    ein Mann

    und mein kleiner Kerl war so tapfer beim Blutabnehmen, hat sich alles machen lassen und ging dann noch eine Runde schmusen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ein Mann? Tapfer beim Blut abnehmen?
    Klar, beim schmusen sind sie dabei.

    Herzlichen Glückwunsch zum "Stammhalter", schön dass Blut und Allgemeintest ok. sind, freut mich für euch, habt ihr echt verdient.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Ursel
    auch von mir einen Glückwunsch zu Bobby-Mann. Hast du dich nun schon entschieden, wie es mit ihm weitergehen soll?
    Karin
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Inge,

    tja Mann so tapfer.
    Das Blutabnehmen war ja nicht leicht und Bobby mußte eine Ewigkeit auf
    dem Rücken liegen und stillhalten.
    Obwohl ich ihn richtig fest “fixiert” hatte, hat er nicht zugebissen nur hin und
    wieder etwas gezappelt.
    Fand ich aber schon toll wie er sich das machen lies.

    Hallo Karin,

    nein ich weis noch gar nicht was werden soll.

    Am Samstag fahren wir zum Vogelmarkt, mit den Hintergedanken vielleicht
    einen passenden Gefährten für Bobby zu finden.

    Demnächst werde ich ihn im Fernsehen vorstellen.
    Im Internet lernt man ja immer Leute kennen, die Papageienhaltung so
    betreiben wie ich mir das vorstelle.
    Aber ich möchte ja nicht, daß Bobby ans andere Ende der Welt kommt.

    (bin halt auch sehr wählerisch, wenn ich ihn abgebe)

    Über das Regionalfernsehen hoffe ich halt so einen Papageienverrückten bei
    mir in der Nähe zu finden.

    Ich hoffe halt immer noch, daß sich alles von alleine löst, wie weis ich zwar
    nicht aber vielleicht kommt noch was.
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Wann Fernsehen?

    Mensch Ursula und Bobby, zwei Stars.

    Weisst du schon wannn und in welchem Sender das ausgestrahlt wird, bitte unbedingt mitteilen. Ich wills sehen oder aufnehmen!
    Bitte bitte :) ;) 8)
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    auch-sehen-will

    Wann und über welchen Sender kommt das??????
    [​IMG]
    Karin
     
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Ruperti TV das ist aber "nur" ein Regionalsender und kann nur bei uns in der Gegend empfangen werden.

    Hier stellen wir alle zwei Wochen Tiere aus dem Tierheim vor.
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hey Inge du bist ja super drauf - das hätte ich nicht gewusst.

    Entweder es kommt diesen Dienstag oder am Dienstag in zwei Wochen, weis noch nicht ob ich am Montag (Aufnahme) schon alles gebacken kriege.
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    teilst uns noch den genauen Sendetermin mit?

    dann werden wir wohl alle vor dem RTL-Sender liegen (diese Sendungen habe ich schon oft gesehen).
    Karin
     
  12. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    RTL - RTV

    Karin, liebe Schweizer Nachbarin, ich glaub jetzt verwechselst du was, oder? RTL haben wir (fast) alle, aber der RTV (=Ruperti-TV) ist ein regionaler bayrischer Sender und nur im Regionalbereich über Kabel zu empfangen, klick aml die Links von mir im vorherigen Beitrag an. Leider, ich hätts ja auch gerne gesehen.

    P.S. Wohnst du weit von Basel entfernt?
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hm, habe ich Tomaten auf den Augen???

    da steht doch aber:
    Sendezeiten:
    Kabel, Kanal S20: Mo.- Fr.: 18.00 - 18.30 Uhr (wie RTL), Sa. und So.: 18.00 - 18.30 Uhr,
    Mo. - So.: Wiederholung 12.30 - 13.00 Uhr, 21.00 - 21.30 Uhr
    im RTL-Fenster: 18.00 - 18.30 Uhr

    bin nun etwas ratlos :?
    (wohne am Bodensee, Nähe Lindau, und habe Kabel-TV)

    Karin
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Mhm

    Also meines Wissens ist das so: Diese Regionalsender kommen zwar auf dem RTL Kanal, können aber nur im Regionalbereich über Kabel empfangen werden, schau mal http://www.ruperti-tv.de/fern/fern_send/fern_send.htm , da ist das Kabelverbreitungsgebiet angegeben.

    Du kannst ja (wenns geht) heute um 18:00 - 18:30 mal schauen ob du den Sender kriegt, dann wissen wirs genau.
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    dann habe ich wohl Pech gehabt

    schade, zu früh gefreut, werde heute abend aber trotzdem mal den RTL anschalten, mal sehen, was da kommt

    Karin

    (woher weisst du das alles????)
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Mir stinkts auch dass ichs nicht sehen kann

    Ich kann Internet bedienen und lesen und .... :D :D
    Aber manchmal hab ich auch Tomaten auf den Augen ;)
     
  17. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Achtung Aufnahme - Lampenfieber?

    Hallo Ursula und Bobby,

    heute habt ihr doch Aufnahme? Alle Gute, toti, toi, toi :)

    Ich drücke euch ganz fest alle Daumen und hoffentlich wird Bobby nicht zu sehr gestresst.

    Leider kann ich es nicht sehen :( -hätte Bobby so gerne gesehen
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    und dann kommt es immer anders

    :D Am Freitag haben wir beschlossen, Bobby erst nach Weihnachten vorzustellen, der unvernünftigen Leute wegen.

    tja und dann war ich am Freitag Futter kaufen auf dem Vogelmarkt und bin zu Fridolin gekommen.

    Alle Vögel hatten Angst, es war kalt und keiner hatte Lust.
    Nur ein Pennantsittich pfiff durch die Gegend.
    Sichtlich lustig und unerschrocken.

    Nach kurzer Beratung mit meinem Mann, wurde er gekauft.

    Fridolin ein Ausstellungsvogel Geb. 1996 bildhübsch.

    Bobby war sofort intressiert und wollte testen ob Fridolin sich nicht doch fürchtet.
    Aber alles was Bobby bis jetzt versucht hat Fridolin hat keine Angst.

    Jetzt steht der Käfig neben Bobby und ich hoffe, daß über Weihnachten dann beide zusammen können.

    Noch nie hatte Bobby Intresse an einem anderen Vogel, jetzt schon. Auch Fridolin sitzt immer auf dem Ast direkt neben Bobby.

    Auch wenn das total gegen meine Einstellung geht, hoffe ich doch, daß die beiden Kumpel werden.

    In ein paar Jahren sieht die Welt dann vielleicht ganz anders aus und Bobby bekommt einen richtigen Partner oder Gesellschaft gleicher Art.

    :s
     
  20. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: und dann kommt es immer anders

    Sicherlich ein weiser Entschluss.
    Ich habe zwar alle möglichen und unmöglichen Leute angemailt, ob sie den Sender bekommen und für mich aufnehmen und zusenden würden, aber egal. Vielleicht bleibt Bobby doch bei dir, es soll ihm einfach gut gehen, wir "kennen" ihn doch schon so gut.
    Das sind ja Neuigkeiten - toll - es gibt einfach auch "andere" Freundschaften, es muss nicht immer nach den Lehrbüchern gehen.
    Ich wünsche euch alles Gute, viel Freude mit Bobby und Fridolin (ein toller Name)
     
Thema:

BOBBY ist ein Mann

Die Seite wird geladen...

BOBBY ist ein Mann - Ähnliche Themen

  1. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  2. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

    Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  3. Meine 2 Männer :)

    Meine 2 Männer :): [GALLERY][GALLERY]
  4. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

    Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...