Bobkatze hat auch Vögel...

Diskutiere Bobkatze hat auch Vögel... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ab heute mach ich mich hier auch breit. Ich habe bereits gestöbert, geschaut und gelesen, und es sind ganz wundervolle Bilder hier zu finden...
B

Bobkatze

Guest
Ab heute mach ich mich hier auch breit. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif Ich habe bereits gestöbert, geschaut und gelesen, und es sind ganz wundervolle Bilder hier zu finden. :jaaa:

Nun ein paar von mir:

Das ist die "Schlafschaukel": http://img20.imageshack.us/img20/6152/clumsyjimknopfkarlssonugi1.th.jpg

Hier der alte "Merlin" beim Durchstöbern meiner Computerecke und der dort stehenden Bücher: http://img329.imageshack.us/img329/7283/merlin4kx8.th.jpg

Und hier sieht man, daß "Rambo" keine Gelegenheit ausläßt :hahaha: : http://img329.imageshack.us/img329/8827/ramboundroseanne4mr1.th.jpg

Das ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt von meiner Fotofestplatte. Es macht immer wieder Spaß, kleine Momente mit dem Fotoapparat festzuhalten. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei den Welliverrückten.

Einen schönen Schwarm hast du da und vor allem hast du Lust auf mehr Bilder gemacht ...
 
Thema: Bobkatze hat auch Vögel...
Zurück
Oben