Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht

Diskutiere Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht im Für sehr alte Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider ist unsere Blaugenick-Sperlingspageienhenne heute beim TA verstorben und das Männchen, 12 Jahre, ist nun alleine. Wir würden ihn zu einer...

Schlagworte:
  1. #1 Birdslover, 18. August 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2016
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Leider ist unsere Blaugenick-Sperlingspageienhenne heute beim TA verstorben und das Männchen, 12 Jahre, ist nun alleine. Wir würden ihn zu einer älteren Henne abgeben oder wir nehmen eine auf.

2. Birdslover

Wir suchen immer noch

3. #3 Birdslover, 17. Januar 2017
    Birdslover

Wir suchen immer noch :-(

4. -AH-

-AH- Weichfresser & Exoten

5. #5 Birdslover, 16. März 2017
    Birdslover

ich suche immer noch

6. #6 NinaundRalf, 28. Mai 2017
    NinaundRalf

NinaundRalf Neues Mitglied

Ich kann hier leider keine Links posten, aber einfach mal bei google "Papageienauffangstation Köln Porz" eingeben. Als ich zuletzt dort war, waren da auch Sperlingspapageien.

7. #7 semikolon, 28. Mai 2017
    semikolon

semikolon Stammmitglied

wir suchten auch eine Henne und hatten echt Glück bei eb...Kleinanzeigen. Dort gab es sogar 2 geschlechtsreife zur Auswahl.
    Kommt natürlich immer drauf an aus welcher Gegend du bist. Ich drück euch ganz fest die Daumen.

8. #8 wurst-brot, 13. August 2017
    wurst-brot

wurst-brot Neues Mitglied

Sucht dein Hahn immer noch nach einer neuen Partnerin oder ist er bereits fündig geworden?

Thema:

Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht

Die Seite wird geladen...

Bochum - Sperlingspapageienhahn 12 Jahre abzugeben oder ältere Henne gesucht - Ähnliche Themen

1. Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben

Henne vom Züchter noch nicht futterfest abgegeben: Hallo zusammen, Luna ist am Freitag als 2. Goldnacken bei uns eingezogen. Laut Züchter 4 Monate alt und futterfest. Dem ist aber nicht so! Sie...
  2. Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner

Sperlingspapageien Henne im Rhein-Main Gebiet sucht neuen Partner: Gestern ist leider ihr Partner verstorben und nun suchen wir ganz schnell ein neues liebevolles Heim mit passendem Hahn für sie, damit sie nicht...
  3. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...
  4. Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen

Daimanttaube in Berlin gefunden. Sucht Artgenossen: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine Diamanttaube in Berlin gefunden. Leider können wir sie/ihn nicht behalten. Sie/er hat ein vorläufiges...
  5. Ältere Unzertrennliche zähmen

Ältere Unzertrennliche zähmen: Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Monaten ein Paar Unzertrennliche anzuschaffen. Ich hatte gedacht, statt zum Züchter zu gehen, würde es...