Bochum Wellensittich Henne 2 Jahre sucht dringend neues Zuhause

Diskutiere Bochum Wellensittich Henne 2 Jahre sucht dringend neues Zuhause im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen. Vor einiger Zeit ist mein älterer Hahn verstorben und nun ist meine Welli-Dame alleine. Ich habe aus beruflichen Gründen nicht...

1. #1 StopandGo, 05.05.2019
    StopandGo

StopandGo Neues Mitglied

Hallo zusammen.

Vor einiger Zeit ist mein älterer Hahn verstorben und nun ist meine Welli-Dame alleine. Ich habe aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit, um mich weiterhin intensiv um Wellensittiche kümmern zu können, daher suche ich für Emma ein neues Zuhause.
    Sie ist leider nicht handzahm und wir beide sind uns auch leider nie sehr grün geworden. Sie ist nach meinem letzten Stand gesund. Sie kam mit meinem alten Welli-Hahn gut zurecht. Wie gut sie mit anderen Damen klar kommt weiß ich nicht.
    Ich möchte die arme nicht länger alleine lassen und suche daher dringend ein Zuhause für sie.

Ich habe ein Auto und die Möglichkeit, sie zu transportieren.

Vielen Dank für eure Meldungen!

HG
    Aline IMG_20190419_145441.jpg

Thema:

Bochum Wellensittich Henne 2 Jahre sucht dringend neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Bochum Wellensittich Henne 2 Jahre sucht dringend neues Zuhause - Ähnliche Themen

1. Hahn dauerkrank und Henne hat Federprobleme

Hahn dauerkrank und Henne hat Federprobleme: Hallo Freunde, ich bin echt ratlos. Folgende Situation: im April waren meine beiden Kanarien (Telli-can: 7 1/2; Oganc: 6) erkältet und bekamen...
  2. 30880 Hannover/Laatzen: Männlicher Kanarienvogel sucht Zuhause

30880 Hannover/Laatzen: Männlicher Kanarienvogel sucht Zuhause: Feuerball ist 6 Jahre alt und Witwer. Da er mit Einsamkeit nicht zurecht kommt, braucht er ein neues Zuhause mit mindestens einem Partnervogel. Er...
  3. Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause

Venezuela-Amazonen Hahn sucht neues Zuhause: Unser Charly ist 25 Jahre alt und seit 6 Jahren Witwer. Da sich unsere Lebensumstände ändern, unsere Kinder sind groß und aus dem Haus und wir...
  4. Dosierung Metronidazol Welli, dringend!

Dosierung Metronidazol Welli, dringend!: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich habe grade einen Welli in Kurzzeitbehandlung wegen einer Trichomonadeninfektion zu mir bekommen, da der Besitzer mit...
  5. Neues Zuhause für meine beiden Grauen

Neues Zuhause für meine beiden Grauen: Liebe Graupifreunde, ich habe schon länger ein neues Zuhause gesucht für meine beiden Grauen. Nun habe ich, so meine und hoffe ich (ihr wisst ja,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden