Bochum: Wir suchen und bieten Urlaubsbetreuung für Vögel .

Diskutiere Bochum: Wir suchen und bieten Urlaubsbetreuung für Vögel . im PLZ-Bereich 4 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, wir wohnen in Bochum und haben im Grunde eine Betreuung für unseren Urlaub für unsere Vögel. Zur Entlastung der Betreuung wären...

1. #1 Birdslover, 20.07.2011
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo zusammen,

wir wohnen in Bochum und haben im Grunde eine Betreuung für unseren Urlaub für unsere Vögel. Zur Entlastung der Betreuung wären wir auch bereit einige Vögel in eine anderweitige Betreuung zu geben.

Wir haben mehrere Kanarien oder Blaugenicksperlingspapageien die wir zur Pflege abgeben würden.

Wir fahren in Urlaub vom 1.8. bis 13.8.

Im Gegenzug würden wir die Urlaubsbetreuung für andere Vögel anbieten. Vogelart ist egal.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kendra

Kendra Mitglied

Hallo
    ich wohne in Flüren
    habe selbst 4 Sperlis und genug Platz im Haus um Urlaubsvögel zu nehmen
    Gruß Bärbel

4. #3 Birdslover, 23.09.2012
    Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Hallo Bärbel
    Hatte deinen Eintrag nie gelesen. Da unsere Tiere nun ausnahmslos in Volieren leben muss immer eine Betreuung kommen.
    Trotzdem danke. Wenn Du aber mal eine Betreuung benötigst kannst du dich gerne melden.
    Liebe Grüsse
    Christina

Thema:

Bochum: Wir suchen und bieten Urlaubsbetreuung für Vögel .

Die Seite wird geladen...

Bochum: Wir suchen und bieten Urlaubsbetreuung für Vögel . - Ähnliche Themen

1. Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.

Verzweifelt auf der Suche=Ein Hahn sucht sein neues zu Hause.: Guten Tag, sicher kennen hier schon einige meine Beiträge und Themen, die ich hier veröffentlicht habe. Besonders groß war mein Thema: "Ein...
  2. Vogelliebhaber-Verein Bochum

Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  3. Wellensittich lebt alleine

Wellensittich lebt alleine: Hallo, das ist mein erstes Forum auf dieser Seite. Ich hatte mein Leben lang Wellensittiche, immer zu zweit. Leider darf ich ich jetzt, wo wieder...
  4. Ein letzter unbekannter Vogel aus Costa Rica

Ein letzter unbekannter Vogel aus Costa Rica: [ATTACH]
  5. Weitere mir unbekannte Vögel aus Costa Rica

Weitere mir unbekannte Vögel aus Costa Rica: [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden