Bochumer Vogelausstellung

Diskutiere Bochumer Vogelausstellung im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Michael, die Einlieferung ist erst Donnerstag ab 16:00 Uhr :-)

1. Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo Michael,

die Einlieferung ist erst Donnerstag ab 16:00 Uhr :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Uwe, Du hast Recht. Donnerstag. Das kommt von der ganze Aufregung und Vorfreude. :)

4. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Wir haben soeben unsere Vögel eingeliefert. Ich sag mal: die Schau ist wirklich sehenswert!

5. andreadc

andreadc Foren-Guru

Ich habe leider keine Vögel( Kanarien ) mehr, da ich aus gesundheitlichen Gründen die Haltung aufgeben mußte .Aber ich werde auf jeden Fall dort die Ausstellung ansehen, es wird Freude machen und auch weh tun , weil ich keine Vögel mehr habe .

Gruß
    Andrea

6. Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Ach schade. Ich wusste garnicht was eine offene Ausstellung bedeutet. Dann hätte ich meine Kanarienmischlinge oder meine Prachtfinken (Tigerfinken., Goulds und Wellenastrilde) mal ausgestellt. :-)

Die Wellenastrilde sind meine Panzerknacker. :-)

7. Axel

Axel Foren-Guru

Dann müssten die Vögel von Dir selbst gezogen sein. Du müsstest einem Verband (z.B. AZ oder DKB) angeschlossen sein von dem Du Ringe beziehst. Die Vögel (Jungvögel) müssten Deine Ringe (Ringnummer) tragen um zur Austellung zugelassen zu werden.

Gruss

8. Birdslover

Birdslover Crazy for Birds

Dann wäre wohl nur ein Züchterverein nötig. Beringung ist wohl nicht notwendig. Bin schon angesprochen worden ob ich nicht dem AZ beitreten möchte aber mir sind die Vorteile nicht bekannt. (ausser der Vogelbroschüre).

9. Axel

Axel Foren-Guru

Für die Ausstellung ist eine Beringung notwenig. Wenn man die Vögel nicht ausstellen will, steht es einem natürlich frei, die Vögel zu beringen.

10. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Haste die Schwarzwangenzebrafinken ausgestellt?
    Wenn ja hast du wirklich schöne Vögel. Die sind mir sofort ins Auge gesprungen.
    LG Lukas
    :0-

11. #30 Happy Animals, 3. November 2012
    Happy Animals

Happy Animals Mitglied

Hallo,

mein Mann und ich gucken morgen auch vorbei. Ist meine 1. Ausstellung ;-) Also als Besucher. Bin mal gespannt und freu mich auf viele schöne Vögel und Kuchen ;-)

VG Silke

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Uwe W..

Uwe W.. Stammmitglied

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle Besucher und Aussteller unserer Ausstellung.

14. MickiBo

MickiBo Foren-Guru

Hallo Lukas,

ja, die Schwarzwangen-Zebrafinken sind von meinem Sohn. Danke für das Kompliment.

Thema:

Bochumer Vogelausstellung

Die Seite wird geladen...

Bochumer Vogelausstellung - Ähnliche Themen

1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  3. Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  4. Vogelausstellung ICC

Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  5. Exotica 2017

Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...