Bochumer Vogelausstellung

Diskutiere Bochumer Vogelausstellung im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Michael, die Einlieferung ist erst Donnerstag ab 16:00 Uhr :-)

  1. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo Michael,

    die Einlieferung ist erst Donnerstag ab 16:00 Uhr :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Uwe, Du hast Recht. Donnerstag. Das kommt von der ganze Aufregung und Vorfreude. :)
     
  4. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wir haben soeben unsere Vögel eingeliefert. Ich sag mal: die Schau ist wirklich sehenswert!
     
  5. andreadc

    andreadc Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet, Bochum
    Ich habe leider keine Vögel( Kanarien ) mehr, da ich aus gesundheitlichen Gründen die Haltung aufgeben mußte .Aber ich werde auf jeden Fall dort die Ausstellung ansehen, es wird Freude machen und auch weh tun , weil ich keine Vögel mehr habe .

    Gruß
    Andrea
     
  6. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Ach schade. Ich wusste garnicht was eine offene Ausstellung bedeutet. Dann hätte ich meine Kanarienmischlinge oder meine Prachtfinken (Tigerfinken., Goulds und Wellenastrilde) mal ausgestellt. :-)

    Die Wellenastrilde sind meine Panzerknacker. :-)
     
  7. Axel

    Axel Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    50
    Dann müssten die Vögel von Dir selbst gezogen sein. Du müsstest einem Verband (z.B. AZ oder DKB) angeschlossen sein von dem Du Ringe beziehst. Die Vögel (Jungvögel) müssten Deine Ringe (Ringnummer) tragen um zur Austellung zugelassen zu werden.

    Gruss
     
  8. Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Dann wäre wohl nur ein Züchterverein nötig. Beringung ist wohl nicht notwendig. Bin schon angesprochen worden ob ich nicht dem AZ beitreten möchte aber mir sind die Vorteile nicht bekannt. (ausser der Vogelbroschüre).
     
  9. Axel

    Axel Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    50
    Für die Ausstellung ist eine Beringung notwenig. Wenn man die Vögel nicht ausstellen will, steht es einem natürlich frei, die Vögel zu beringen.
     
  10. LukasJ

    LukasJ Meerschweinchen Freund

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münsterland
    Haste die Schwarzwangenzebrafinken ausgestellt?
    Wenn ja hast du wirklich schöne Vögel. Die sind mir sofort ins Auge gesprungen.
    LG Lukas
    :0-
     
  11. #30 Happy Animals, 3. November 2012
    Happy Animals

    Happy Animals Mitglied

    Dabei seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gevelsberg
    Hallo,

    mein Mann und ich gucken morgen auch vorbei. Ist meine 1. Ausstellung ;-) Also als Besucher. Bin mal gespannt und freu mich auf viele schöne Vögel und Kuchen ;-)

    VG Silke
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Uwe W..

    Uwe W.. Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    44803 Bochum
    Hallo zusammen,

    vielen Dank an alle Besucher und Aussteller unserer Ausstellung.
     
  14. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Lukas,

    ja, die Schwarzwangen-Zebrafinken sind von meinem Sohn. Danke für das Kompliment.
     
Thema:

Bochumer Vogelausstellung

Die Seite wird geladen...

Bochumer Vogelausstellung - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

    Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  3. Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum

    Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum: Monatsversammlung vom Vogelliebhaber-Verein Bochum Ort: Gaststätte Femlinde - Liebfrauenstr./Ecke Freigrafendamm 44803 Bochum Nächste...
  4. Vogelausstellung ICC

    Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  5. Exotica 2017

    Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...