boden im vogelzimmer

Diskutiere boden im vogelzimmer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wollte mal fragen welchen boden ihr im vogelzimmer habt. meine lieblinge haben die angewohnheit immer das obst runterzuschmeissen. hab rund um...
sonja28

sonja28

Mitglied
Beiträge
91
wollte mal fragen welchen boden ihr im vogelzimmer habt.
meine lieblinge haben die angewohnheit immer das obst runterzuschmeissen.
hab rund um den vogelkäfigen fleckerteppiche gelegt weil man die waschen kann
 
also ich hab im wozimmer laminat und unter voliere und freisitz habe ich pvc drunter gelegt, welches man immer gut abwischen kann. im hasenzimmer wo die vögel gern auf der tür sitzen habe ich ebenfalls pcv aber da lege ich unter die tür diese ikeateppiche (da kostet einer 1,50 oder so) und kann die locker abduschen oder in die maschine werfen. in der küche wo meine ollen gern 'arbeiten' habe ich ebenfalls pvc aber lege immer küchenrolle oder zeitung drunter die ich jedentag nur wegwerfen brauche und nicht tägl wischen muss..
 
Thema: boden im vogelzimmer

Ähnliche Themen

Manfred Debus
Antworten
18
Aufrufe
1.713
charly18blue
charly18blue
Fridolin12
Antworten
1
Aufrufe
733
Tierfreak
Tierfreak
sonja28
Antworten
3
Aufrufe
1.372
malli
malli
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
217
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben