boden im vogelzimmer

Diskutiere boden im vogelzimmer im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wollte mal fragen welchen boden ihr im vogelzimmer habt. meine lieblinge haben die angewohnheit immer das obst runterzuschmeissen. hab rund um...

1. #1 sonja28, 9. Mai 2009
    sonja28

sonja28 Mitglied

wollte mal fragen welchen boden ihr im vogelzimmer habt.
    meine lieblinge haben die angewohnheit immer das obst runterzuschmeissen.
    hab rund um den vogelkäfigen fleckerteppiche gelegt weil man die waschen kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sybille, 9. Mai 2009
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Sonja,

ich habe dir bei den Amazonen schon geantwortet. :zwinker:

4. #3 Luna&leo, 9. Mai 2009
    Luna&leo

Luna&leo Mitglied

also ich hab im wozimmer laminat und unter voliere und freisitz habe ich pvc drunter gelegt, welches man immer gut abwischen kann. im hasenzimmer wo die vögel gern auf der tür sitzen habe ich ebenfalls pcv aber da lege ich unter die tür diese ikeateppiche (da kostet einer 1,50 oder so) und kann die locker abduschen oder in die maschine werfen. in der küche wo meine ollen gern 'arbeiten' habe ich ebenfalls pvc aber lege immer küchenrolle oder zeitung drunter die ich jedentag nur wegwerfen brauche und nicht tägl wischen muss..

5. #4 Blondie, 9. Mai 2009
    Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo Sonja,
    hab grade noch mal geguckt,und an den Beitrag kann ich mich auch gut erinnern.
    Hab noch gedacht , o Gott der schöne Fußboden :D:D:D
    noch ein schönes WE

LG Blondie

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

boden im vogelzimmer

Die Seite wird geladen...

boden im vogelzimmer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  3. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  4. Vogelzimmer

Vogelzimmer: Da ich mich gerne insperieren lasse und gerade dabei bin ein ca 16qm großen Raum fertig zu gestalten für unsere 2 Grauen würde ich mich über Tips...
  5. Brüten Türkentauben auch am Boden?

Brüten Türkentauben auch am Boden?: Hallo, bei meiner Nachbarin unter der Hecke auf dem Boden wurden 5 Eier gefunden. Von der Größe, Form, Farbe könnten es welche von Türkentauben...