Boden?

Diskutiere Boden? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen :0- Wollt mal wissen was ihr so macht (Bodenlösungen) wenns keine Kotwannen in der Voliere hat... :? Liebe Grüße, Agamum
A

Agamum

Guest
Hallo zusammen :0-

Wollt mal wissen was ihr so macht (Bodenlösungen) wenns keine Kotwannen in der Voliere hat... :?


Liebe Grüße,
Agamum
 
Hi Agamum
Ich verstehe Deine Frage nicht :? Bei meinen Volies und Käfigen, habe ich eine Schublade. Bei Freiflug lassen sie eben wo sie Lust haben. Ganz einfach. Musste eben putzen.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo!

Also wir haben zwar so eine Schublade im Käfig, die ist aber meist so voll Sand, abgerupften Blättern, Körnerresten etc, dass sich die Hälfte eh in den Käfig schiebt. Ich nehme immer das Untergestell ab, entsorge Sand usw. und dusche dann den Rest in der Badewanne heiß ab.
Für den Freiflug haben wir die kritischen Stellen mit Zeitung und Plastiktischdecken abgedeckt, da wir Aga-kaka auf dem Teppich nicht prickelnd finden. Und es ist auch morgens immer das gleiche Ritual:
Käfig auf, Bonnie raus und PLATSCH! Erstmal auf die Decke :s

Liebe Grüße aus einem heute zum Glück nicht ganz so schwülen Würzburg

Corinna
 
Hallo!
Unsere Volieren haben keine Schubladen. Unten liegt PVC, darauf Buchenholzgranulat. Zu Saubermachen geh ich rein und fege aus ;)
 
Hallo, :0-

Danke für eure Antworten.

@Guido
Hi Guido,
Wir wollen ne größere Voliere selber bauen und sind am überlegen, wie man den Boden am besten gestaltet. Das war meine Frage. ;)



Liebe Grüße aus Würzburg
(Würzburg scheint ja echt ne Aga-Hochburg zu sein),
Agamum
 
Thema: Boden?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
218
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
863
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
511
Wildvogel
Wildvogel
Zurück
Oben