Bömmel-FanClub

Diskutiere Bömmel-FanClub im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Bömmel-Fans, wie Ihr ja sicherlich schon gelesen habt, hatte Gan-dalf die geniale Idee, ein „Bömmel-FanClub“-Treffen zu...

  1. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo liebe Bömmel-Fans,

    wie Ihr ja sicherlich schon gelesen habt, hatte Gan-dalf die geniale Idee, ein

    „Bömmel-FanClub“-Treffen
    zu veranstalten! :freude: Geplant ist Samstag, 30.04.05, auf Sonntag, 01.05.05! :bier:

    Um „richtig Brötchen backen" zu können müssten wir jetzt natürlich wissen, wer von Euch denn Interesse daran hätte und auch kommen würde.
    Wir werden auf jeden Fall bemüht sein, die Anfahrts-Bedingungen für alle Teilnehmer so gerecht wie möglich zu gestalten. Dazu müsstet Ihr einfach bei Eurer Anmeldung hier in diesem Thread schreiben, von wo Ihr kommt. Wir suchen dann die (möglichst gerechteste) geographische Mitte aus.

    Die Idee von Chrissie :zustimm: , [thread=71954] Forum-Shirts [/thread] drucken zu lassen, finden wir klasse, machen aber für dieses Treffen BFC-Shirts! ;) Jeder Geier, dessen Besitzer an diesem Treffen teil nimmt, wird auf diesem T-Shirt zu sehen sein. Bömmel in der Mitte, alle anderen drum herum. Schreibt einfach in Eure Anmeldung, welches Bild von Bömmel Euch besonders gut gefällt bzw. welches Ihr für das T-Shirt geeignet findet. Das Bild mit den meisten Stimmen wird dann auf dem Shirt sein.

    Tja und nun, last but not least:

    selbstverständlich, logo, klaro und definitiv sicher:

    Bömmel wird natürlich persönlich dabei sein!
    – Egal wo das Treffen statt findet! Autogramme wird er allerdings nicht geben können da er nach wie vor alle Schreibgeräte vernichtet! :D :D

    Also dann mal los, wir freuen uns über jede Anmeldung!
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      Dateigröße:
      33,2 KB
      Aufrufe:
      480
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gan-dalf, 13. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2004
    Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Ich Komme..................

    Logisch bin dabei - egal wo!
    Mit Rambolinchen!
    Zum Treffen des Bömmel-FC

     
  4. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Wir versuchen zu kommen :trost:
     
  5. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Ja, ich werd auf jeden Fall auch versuchen zu kommen - falls der Schichtdienst mitspielt :)

    Bömmel in LIVE - muß ich erleben!!!

    Und auch die versprochene Fackelwanderung ;)
     
  6. #5 Madame Momo, 13. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Ich bin dabei!

    Also dieses Treffen steht als erste Eitragung im Kalender für 2005!

    Ich bin dabei!

    Am schönsten finde ich Bömmels Benutzerbild, natürlich MIT Chicco!

    Liebe Grüße

    Madame Momo
     
  7. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Hier bitte anmelden...

    Als ein Gründungsmitglied von noch vielen Anderen habe ich mal auf einer vorläufigen Web-Adresse ein kleines aber feines Anmedeformular gebastelt.

    Dort können sich alle die kommen möchten, kostenlos :D eintragen. Und wie Bömmel schon sagt: "Wir werden auf jeden Fall bemüht sein, die Anfahrts-Bedingungen für alle Teilnehmer so gerecht wie möglich zu gestalten. Dazu müsstet Ihr einfach bei Eurer Anmeldung hier in diesem Thread oder im Anmeldeformular auf http://www.rolandrahn.de/boemmel-fc/ schreiben, von wo Ihr kommt. Wir suchen dann die (möglichst gerechteste) geographische Mitte aus." :D
     
  8. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Klar, ich komme auch....

    ...und ich finde es super, dass ihr die Anfahrtsbedingungen fuer alle Teilnehmer gerechterweise moeglichst gleich halten wollt :zustimm:
    Also treffen wir uns dann in Indien, wuerde ich sagen! 8) ...oder auch Hawaii
    Das koennen wir dann ja noch spontan entscheiden :D

    Ich freu mich schon tierisch auf Boemmel! Juchuh!

    Bis bald also :0-
     
  9. gifty

    gifty verstorben 06.06.2011

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hihi :D super Petra :zustimm: ich würde Hawai vorziehen ;) :0- Jasmin
     
  10. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    GrÜbel....

    Mmmm, ähhhhmm, also...... MITDENSCHULTERNZUCKT ...., :idee:

    na ja, also........, tjaaa......, mmmmmmmm - da soll halt Bömmel was zu sagen. ER ist der Boss :zustimm: - iiiiiich bin nur für das Marketing verantwortlich - und das unterliegt ja auch dem Boss Bömmel - und überhaupt - solche verantwortlichen Aussagen darf ich von Gesetzgeber her garnicht machen. :s :s MEINELÖSUNGGEFUNDENHAB
     
  11. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Tja.... hmm..... überleg......! :idee:

    Also: der Bömmel hat ja geschrieben daß wir VERSUCHEN die Anfahrtsbedingungen für alle möglichst gerecht zu machen! Und ein Versuch bleibt ein Versuch..... :D :D :D

    Bömmel weiß natürlich auch, daß er seine Fans nicht verärgern darf und daß er es nie ALLEN recht machen wird können! :nene: Er handelt deswegen in diesem Fall (ungeachtet seiner eigenen Wünsche :~ ), demokratisch und entscheidet für die Mehrheit - und die kommt nicht aus Australien! ;)

    So Fioretta, da Du ja nun leider ein paar Kilometer mehr anzureisen hast, wird der Bömmel natürlich dafür extra einen roten Teppich bei Deiner Ankunft ausrollen! :trost: :D
     
  12. Balu

    Balu Guest

    ich bin dabei:)
    habs ja nicht weit bis nach ravensburg.oder wo solls stattfinden?
     
  13. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ich will auch kommen *g*
     
  14. Renni

    Renni Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bottrop
    dürfen kleine süße Graupapageien auch kommen????

    Ich tät mich dann mal ganz schnell anmelden wollen!

    Komme aus Essen - ob sich da evtl. eine Fahrgemeinschaft finden könnte - womöglich - wenn nicht, auch egal - ich versuche auf jeden Fall auch zu kommen. Termin flux im Kalender mal notieren!
     
  15. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde natürlich auch gerne kommen. :bier:
     
  16. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Ja, aber.....

    ...ihr hattet doch gesagt "gerecht" :nene:

    Naja...in dem fall muss ich meine Anmeldung leider wieder zurueckziehen :traurig: dabei hatte ich mich schon so gefreut

    Naja...wer weiss, vielleicht bin ich ja im Mai doch gerade zufaellig in Deutschland. Dann komme ich natuerlich auf jeden Fall.

    Ansonsten koennten wir ja das naechste BFC-Treffen dann bei mir abhalten. :p Ihr seid alle eingeladen....musst eben bloss gucken, wie ihr herkommt :D
     
    1 Person gefällt das.
  17. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Es war einfach nur genial!

    30.04./01.05.2005 und das 1. Bömmel-FanClub-Treffen fand statt! :dance:

    Bei strahlendem Sonnenschein und 26 Grad reisten an (in alphabetischer Reihenfolge):

    Gan-dalf und Rambolinchen
    Gitti
    Inge und Thomas
    Kakadua (Daniela) und Thomas mit Charly
    Madame Momo
    Papillon (Beate) und Just
    Rasti und Christa

    Wir trafen uns auf dem Campingplatz Gitzenweiler Hof in Lindau/Bodensee. Bömmel empfing seine Gäste mit einem Glas Sekt und einer Bömmel-Chicco-Tasse, gefüllt mit Ravensburger Tekrum-Keksen. Jeder Gast bekam einen Bömmel-Button mit dem er sich als VIP auszeichnete. :D

    Den Nachmittag verbrachten wir mit viel Lachen und Reden, tranken dabei Sekt und Kaffee. Ein Gläschen Kakadu-Likor war Pflicht! :bier: Selbstverständlich testete Bömmel seine Fans auf ihr Fachwissen hin und jeder musste am „Bömmel-Quiz“ teilnehmen. Alle haben bestanden und erhielten einen Bömmel-Schlüsselanhänger. :D

    Abends gingen wir gemeinsam zum Essen und verbrachten einen lustigen, fröhlichen und geselligen Abend, der bis in die Morgenstunden dauerte. :+party:

    Nach ein paar wenigen Stunden Schlaf traf man sich dann wieder auf dem Campingplatz auf eine Tasse Kaffee. :freude:

    Schade dass die Zeit so schnell vorbei ging und alle wieder die Heimreise antreten mussten.

    Ein ganz liebes, dickes und herzliches Dankeschön an alle die da waren! Ihr wart alle super nett! :trost:

    Ebenfalls ein ganz riesiges Dankeschön von Bömmel für all die super schönen Geschenke die er bekommen hat!
    :prima: :zustimm:
     
  18. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hier eine kleine Auswahl der 722 :D Bilder die wir alle zusammen so im Laufe des Tages gemacht haben!
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      248
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      248
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      247
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      247
    • 5.jpg
      Dateigröße:
      24,1 KB
      Aufrufe:
      247
  19. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Bömmel machte die Runde.......
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      243
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      32,9 KB
      Aufrufe:
      245
    • 10.jpg
      Dateigröße:
      29,2 KB
      Aufrufe:
      242
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      241
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      247
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Klar daß Bömmel sein eigenes BFC-T-Shirt trug! :D
     

    Anhänge:

    • 17.jpg
      Dateigröße:
      20,1 KB
      Aufrufe:
      240
  22. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    .....und alles war aufregend..... :beifall:
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      238
Thema:

Bömmel-FanClub

Die Seite wird geladen...

Bömmel-FanClub - Ähnliche Themen

  1. Bömmel und sein neuer Freund Paul

    Bömmel und sein neuer Freund Paul: Hallo, nachdem es nun fast 1 Jahr her ist dass Chicco ins Regenbogenland geflogen ist, meldet sich Bömmel mit seinem neuen Freund, dem Paul,...
  2. Neues von Bommel

    Neues von Bommel: Hallo Da Bommel ja nun schon länger hier wohnt wollte ich mal kurz berichten wie er sich so entwickelt hat. Also seine anfängliche Agression...
  3. Nähanleitung "Bömmel-Socke" ?

    Nähanleitung "Bömmel-Socke" ?: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nix sinnbringendes gefunden (oder mit den falschen Stichworten gesucht). Ich benötige...
  4. Was macht eigentlich Bömmel?

    Was macht eigentlich Bömmel?: Hallo, ich gehöre zwar nicht in die Kakadu-Fraktion hinein, schaue mir eure schönen Vögel aber immer wieder gerne an. Leider lese ich in...