Bömmel-FanClub

Diskutiere Bömmel-FanClub im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo liebe Bömmel-Fans, wie Ihr ja sicherlich schon gelesen habt, hatte Gan-dalf die geniale Idee, ein „Bömmel-FanClub“-Treffen zu...
Bömmel

Bömmel

Foren-Guru
Beiträge
835
Hallo liebe Bömmel-Fans,

wie Ihr ja sicherlich schon gelesen habt, hatte Gan-dalf die geniale Idee, ein

„Bömmel-FanClub“-Treffen
zu veranstalten! :freude: Geplant ist Samstag, 30.04.05, auf Sonntag, 01.05.05! :bier:

Um „richtig Brötchen backen" zu können müssten wir jetzt natürlich wissen, wer von Euch denn Interesse daran hätte und auch kommen würde.
Wir werden auf jeden Fall bemüht sein, die Anfahrts-Bedingungen für alle Teilnehmer so gerecht wie möglich zu gestalten. Dazu müsstet Ihr einfach bei Eurer Anmeldung hier in diesem Thread schreiben, von wo Ihr kommt. Wir suchen dann die (möglichst gerechteste) geographische Mitte aus.

Die Idee von Chrissie :zustimm: , [thread=71954] Forum-Shirts [/thread] drucken zu lassen, finden wir klasse, machen aber für dieses Treffen BFC-Shirts! ;) Jeder Geier, dessen Besitzer an diesem Treffen teil nimmt, wird auf diesem T-Shirt zu sehen sein. Bömmel in der Mitte, alle anderen drum herum. Schreibt einfach in Eure Anmeldung, welches Bild von Bömmel Euch besonders gut gefällt bzw. welches Ihr für das T-Shirt geeignet findet. Das Bild mit den meisten Stimmen wird dann auf dem Shirt sein.

Tja und nun, last but not least:

selbstverständlich, logo, klaro und definitiv sicher:

Bömmel wird natürlich persönlich dabei sein!
– Egal wo das Treffen statt findet! Autogramme wird er allerdings nicht geben können da er nach wie vor alle Schreibgeräte vernichtet! :D :D

Also dann mal los, wir freuen uns über jede Anmeldung!
 

Anhänge

  • 1.gif
    1.gif
    33,2 KB · Aufrufe: 481
Ja, ich werd auf jeden Fall auch versuchen zu kommen - falls der Schichtdienst mitspielt :)

Bömmel in LIVE - muß ich erleben!!!

Und auch die versprochene Fackelwanderung ;)
 
Ich bin dabei!

Also dieses Treffen steht als erste Eitragung im Kalender für 2005!

Ich bin dabei!

Am schönsten finde ich Bömmels Benutzerbild, natürlich MIT Chicco!

Liebe Grüße

Madame Momo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier bitte anmelden...

Als ein Gründungsmitglied von noch vielen Anderen habe ich mal auf einer vorläufigen Web-Adresse ein kleines aber feines Anmedeformular gebastelt.

Dort können sich alle die kommen möchten, kostenlos :D eintragen. Und wie Bömmel schon sagt: "Wir werden auf jeden Fall bemüht sein, die Anfahrts-Bedingungen für alle Teilnehmer so gerecht wie möglich zu gestalten. Dazu müsstet Ihr einfach bei Eurer Anmeldung hier in diesem Thread oder im Anmeldeformular auf http://www.rolandrahn.de/boemmel-fc/ schreiben, von wo Ihr kommt. Wir suchen dann die (möglichst gerechteste) geographische Mitte aus." :D
 
Klar, ich komme auch....

...und ich finde es super, dass ihr die Anfahrtsbedingungen fuer alle Teilnehmer gerechterweise moeglichst gleich halten wollt :zustimm:
Also treffen wir uns dann in Indien, wuerde ich sagen! 8) ...oder auch Hawaii
Das koennen wir dann ja noch spontan entscheiden :D

Ich freu mich schon tierisch auf Boemmel! Juchuh!

Bis bald also :0-
 
GrÜbel....

...und ich finde es super, dass ihr die Anfahrtsbedingungen fuer alle Teilnehmer gerechterweise moeglichst gleich halten wollt .... 8o 8o Also treffen wir uns dann in Indien, wuerde ich sagen! ...oder auch Hawaii 8o 8o

Mmmm, ähhhhmm, also...... MITDENSCHULTERNZUCKT ...., :idee:

na ja, also........, tjaaa......, mmmmmmmm - da soll halt Bömmel was zu sagen. ER ist der Boss :zustimm: - iiiiiich bin nur für das Marketing verantwortlich - und das unterliegt ja auch dem Boss Bömmel - und überhaupt - solche verantwortlichen Aussagen darf ich von Gesetzgeber her garnicht machen. :s :s MEINELÖSUNGGEFUNDENHAB
 
Gand-dalf schrieb:
- iiiiiich bin nur für das Marketing verantwortlich - und das unterliegt ja auch dem Boss Bömmel - und überhaupt - solche verantwortlichen Aussagen darf ich von Gesetzgeber her garnicht machen. :s

Tja.... hmm..... überleg......! :idee:

Also: der Bömmel hat ja geschrieben daß wir VERSUCHEN die Anfahrtsbedingungen für alle möglichst gerecht zu machen! Und ein Versuch bleibt ein Versuch..... :D :D :D

Bömmel weiß natürlich auch, daß er seine Fans nicht verärgern darf und daß er es nie ALLEN recht machen wird können! :nene: Er handelt deswegen in diesem Fall (ungeachtet seiner eigenen Wünsche :~ ), demokratisch und entscheidet für die Mehrheit - und die kommt nicht aus Australien! ;)

So Fioretta, da Du ja nun leider ein paar Kilometer mehr anzureisen hast, wird der Bömmel natürlich dafür extra einen roten Teppich bei Deiner Ankunft ausrollen! :trost: :D
 
dürfen kleine süße Graupapageien auch kommen????

Ich tät mich dann mal ganz schnell anmelden wollen!

Komme aus Essen - ob sich da evtl. eine Fahrgemeinschaft finden könnte - womöglich - wenn nicht, auch egal - ich versuche auf jeden Fall auch zu kommen. Termin flux im Kalender mal notieren!
 
Ja, aber.....

...ihr hattet doch gesagt "gerecht" :nene:

Naja...in dem fall muss ich meine Anmeldung leider wieder zurueckziehen :traurig: dabei hatte ich mich schon so gefreut

Naja...wer weiss, vielleicht bin ich ja im Mai doch gerade zufaellig in Deutschland. Dann komme ich natuerlich auf jeden Fall.

Ansonsten koennten wir ja das naechste BFC-Treffen dann bei mir abhalten. :p Ihr seid alle eingeladen....musst eben bloss gucken, wie ihr herkommt :D
 
Es war einfach nur genial!

30.04./01.05.2005 und das 1. Bömmel-FanClub-Treffen fand statt! :dance:

Bei strahlendem Sonnenschein und 26 Grad reisten an (in alphabetischer Reihenfolge):

Gan-dalf und Rambolinchen
Gitti
Inge und Thomas
Kakadua (Daniela) und Thomas mit Charly
Madame Momo
Papillon (Beate) und Just
Rasti und Christa

Wir trafen uns auf dem Campingplatz Gitzenweiler Hof in Lindau/Bodensee. Bömmel empfing seine Gäste mit einem Glas Sekt und einer Bömmel-Chicco-Tasse, gefüllt mit Ravensburger Tekrum-Keksen. Jeder Gast bekam einen Bömmel-Button mit dem er sich als VIP auszeichnete. :D

Den Nachmittag verbrachten wir mit viel Lachen und Reden, tranken dabei Sekt und Kaffee. Ein Gläschen Kakadu-Likor war Pflicht! :bier: Selbstverständlich testete Bömmel seine Fans auf ihr Fachwissen hin und jeder musste am „Bömmel-Quiz“ teilnehmen. Alle haben bestanden und erhielten einen Bömmel-Schlüsselanhänger. :D

Abends gingen wir gemeinsam zum Essen und verbrachten einen lustigen, fröhlichen und geselligen Abend, der bis in die Morgenstunden dauerte. :+party:

Nach ein paar wenigen Stunden Schlaf traf man sich dann wieder auf dem Campingplatz auf eine Tasse Kaffee. :freude:

Schade dass die Zeit so schnell vorbei ging und alle wieder die Heimreise antreten mussten.

Ein ganz liebes, dickes und herzliches Dankeschön an alle die da waren! Ihr wart alle super nett! :trost:

Ebenfalls ein ganz riesiges Dankeschön von Bömmel für all die super schönen Geschenke die er bekommen hat!
:prima: :zustimm:
 
Hier eine kleine Auswahl der 722 :D Bilder die wir alle zusammen so im Laufe des Tages gemacht haben!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    26 KB · Aufrufe: 251
  • 2.jpg
    2.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 251
  • 3.jpg
    3.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 249
  • 4.jpg
    4.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 250
  • 5.jpg
    5.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 250
Bömmel machte die Runde.......
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 247
  • 8.jpg
    8.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 250
  • 10.jpg
    10.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 246
  • 11.jpg
    11.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 244
  • 9.jpg
    9.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 250
Klar daß Bömmel sein eigenes BFC-T-Shirt trug! :D
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 241
Thema: Bömmel-FanClub

Ähnliche Themen

Bömmel
Antworten
42
Aufrufe
9.155
Wind-Hexe
Wind-Hexe
R
Antworten
4
Aufrufe
658
RechteMaustaste
R
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.651
Bömmel
Bömmel
L
Antworten
64
Aufrufe
9.443
Rena
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.658
Sille B.
S
Zurück
Oben